Ex hat eine neue wie damit umgehen?

10 Antworten

Du kannst nicht wissen ob es mit den beiden lange halten wird oder nicht - egal was in der Vergangenheit war...

Das klingt alles sehr ungesund bei dir. Offenbar habt ihr eine 'On-Off-Beziehung' mit dem typischen Muster dass weder die Beziehung noch die Trennung ernst genommen wird. Solche Beziehungen gehen niemals gut aus. Ihr solltet nicht wieder zusammen kommen weil es ohnehin nicht hält - wie ihr euch ja schon mehrfach bewiesen habt.

Daher sollte dir auch egal sein wie das mit der neuen Freundin läuft da du ihn hinter dir lassen solltest und er keine Option mehr sein sollte - egal ob er zurück will oder nicht.

Leider vermute ich dass du aber nicht entsprechend handeln wirst - weil du es entweder nicht willst oder kannst. Diese Abhängigkeit ist genauso typisch für solche Beziehungen. Mit Liebe hat das nichts zu tun aber häufig sieht man das erst wenn es wirklich endgültig vorbei ist weil einer von beiden dann jemanden trifft mit dem es wirklich passt.

Wenn du tatsächlich willst dass es dir besser geht: entfolge ihn überall, blockiere alle Kontaktmöglichkeiten, stalke ihn nicht und schreibe ihm nicht. Und schau auf dich und nach vorne

sarah0007  13.12.2021, 10:43

Ja genau der Meinung bin ich auch. Eigentlich solltest Du Dich freuen für ihn und Dir ein neues Leben aufbauen.

Ich würde an deiner Stelle mal aufhören so an deinem Ex zu kleben, zumal es ja scheinbar immer wieder scheitert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wie oft hat er dich denn schon verlassen?

Ich finde, das klingt nicht gut. Entweder er sollte bei dir bleiben oder sich jemand anderes suchen. Warum willst du ihn denn überhaupt zurück haben, wenn er dich gar nicht zu schätzen weiß?

Dieser On/Off-Mist ist Kindergarten, ihr passt nicht zusammen und egal wie oft er zurück kommt es wird nie mit euch klappen. Hak ihn endlich ab, lösch ihn überall und konzentriere dich auf dich. Du wirst irgendwann jemanden finden der besser zu dir passt und nicht ständig abhaut.

Such dir einen Freund, der zu dir passt und dich liebt.

Dein Ex liebt dich offensichtlich nicht mehr. Das ist gut so, denn ihr habt nicht zusammen gepasst.

Für den bist du nur gut, wenn sich gerade nichts anderes bietet.

Dafür solltest du dir zu Schade sein!