Cameltoe?

14 Antworten

Es ist ganz normal, ich finde du musst nichts dagegen machen

Nein, da brauchst Du nichts zu tun (es sei denn, es stört Dich selbst, aber so liest sich Deine Frage ja nicht).

Das zieht bestimmt die Blicke an, weil das schon erregend ist. Also wenn du das nicht beabsichtigst dann was dagegen tun würde ich sagen 🙃

Wenn dir die meinung anderer wichtig ist: ja
wenns dir egal ist: nein

Wenn Du es ernsthaft willst, kannst Du was gegen den Cameltoe tun. Wenn ich eine Frau mit Cameltoe sehe, weiß ich, dass es sehr häufig eben in der Natur der Sache ist. Ich nehme die Form der großen Schamlippen zur Kenntnis. Das war es dann auch.

M.48.verh.