Schnell kommen?

12 Antworten

Das er so schnell kommt, liegt nicht daran wie eng du bist. Das ganze ist eine unbewusste Sache, die er nicht beeinflussen kann. Bei meinem ersten Mal bin ich auch sofort gekommen. Das war für mich ein Schock. Damals hatten wir noch nicht die Möglichkeit uns im Internet zu informieren und ich dachte, dass bei mir etwas nicht stimmt.

Bevor wir miteinander geschlafen haben, haben wir schon alle möglichen Dinge gemacht. Dabei hatte ich keinerlei Probleme. Aber wenn ich in sie eingedrungen bin, bin ich innerhalb weniger Sekunden gekommen. Wir waren dann noch ein paar Monate zusammen und in dieser Zeit wurde es zwar etwas besser, aber richtig lange ging es nie.

Bei meiner nächsten Freundin hat das erste Mal wieder etwas länger gedauert. Als es dann soweit war, hat alles super geklappt. Da hab ich mich vielleicht gewundert. Im Laufe der nächsten Jahre war es dann ein auf und ab. Ich hatte Beziehungen, da lief es richtig gut. Nach einer Weile kam ich dann aber plötzlich wieder super schnell. Und das war dann immer der Moment, in dem der Teufel mitgespielt hat. Je mehr man sich darauf konzentriert möglichst lange durchzuhalten, desto schlechter klappt es. Sobald einmal etwas Selbstzweifel dabei sind, ist das Spiel schon verloren.

Dein freund ist genau an dem Punkt. Er vertraut seinen Fähigkeiten nicht, versucht krampfhaft durchzuhalten und kommt doch immer wieder viel zu schnell. Was ihm fehlt ist Sicherheit.

Du könntest versuchen, ihm den Druck zu nehmen. Sag ihm einfach, dass du willst, dass er dich einfach nimmt und es dabei total egal ist, wie schnell er kommt. Wenn ihr loslegt, nimm die Reiterstellung, da halte ich zumindest am längsten aus.


Moinmeister545  19.10.2024, 16:06

Sehr guter Punkt. Trotzdem eine Nachfrage verbunden mit meiner Erfahrung. Ich hab da ich wirklich selten in den Genuss komme Sex zu haben die wenigen Male die es dann passiert am Anfang immer das Problem das ich sofort kommen könnte. Meine Strategie ist das recht komisch, es darf dann die ersten sagen wir 3-4 Minuten nicht zu romantisch und auch nicht zu langsam oder zu zärtlich sein sondern an dem Punkt wo ich eindringe brauch ich die 3-4 Minuten um mich in meinem Tempo dran zu gewöhnen. Mehrfach steh ich da noch kurz davor und dann kommt so ein Punkt wo die Erregung deutlich abflacht und danach hab ich keine Probleme mehr damit und kann den Orgasmus selbst steuern. ( bei einer längerfristigen Partnerin gibts auch diese gewöhnungsprobleme nicht mehr )

ja und übrigens mein erstes mal ist ziemlich ähnlich abgelaufen. Meine fragen wären zum einen ob du da einen generellen Lösungsansatz hast ?( denn bei mir kommen dann auch die Beschwerden warum ich da 4 minuten strikt mein Programm zur Eingewöhnung durchziehen muss) und ob du vielleicht einen ähnlichen Eindruck hast wenn du versuchst zu verzögern ?( und damit natürlich vorerst die Romantik rausnimmst). Und dann noch die These das es in meinen Augen schon ein bisschen mit der Beschaffenheit der Frau zu tun hat betrifft aber nicht nur die enge, auch die Feuchtigkeit und wie tief man eindringen kann finde ich entscheidend. Ich freue mich auf einen coolen Austausch

pipodeluxe  21.10.2024, 09:28
@Moinmeister545

Leider gibt es von mir keinen generellen Lösungsansatz. Ich bin aber voll bei dir, wenn du sagst, dass es auch davon abhängt mit welcher Frau man im Bett ist.

Wahrscheinlich liegt es dann daran, ob du dich sexuell überlegen fühlst oder nicht. Wie schon geschrieben, klappte es bei meiner zweiten Freundin sehr gut. Da war ich dann auch schon etwas erfahren und sie hatte mit mir ihr erstes Mal. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es mit der gleichen Frau unterschiedlich laufen kann.

Als ich Student war, hatte ich eine kurze Zeit eine On-Off Beziehung mit einer wirklich sehr attraktiven Frau. Wahnsinns Figur, unglaubliche Brüste etc.. Während unserer ersten Zeit hat es bei mir gar nicht geklappt und ich konnte erst in der zweiten Runde etwas durchhalten. Nach einiger Zeit habe ich dann eine andere Freundin gehabt und als das vorbei war, habe ich mich wieder mit dieser sehr attraktiven Frau getroffen. Plötzlich war bei mir ein Schalter umgelegt. Als ich dann mit ihr ins Bett ging, konnte ich mich problemlos kontrollieren und wir haben im Bett die wildesten Sachen gemacht und das auch über einen längeren Zeitraum.

Ich kann das nur dadurch erklären, dass ich nicht mehr so aufgeregt war. Einerseits war ich nicht mehr so überwältigt von ihrem Körper, da ich ihn ja schon kannte. Andererseits war ich auch emotional nicht mehr so angespannt, da eine richtige Beziehung nicht mehr das Ziel war und ich dadurch auch unterbewusst nicht mehr den Druck hatte mich beweisen zu wollen.

Diese Anekdoten bringen dich jetzt aber leider auch nicht weiter. Ein Trick, der bei mir mal gut funktioniert hat, ist folgender. Wenn du mit der Frau loslegst und in sie eindringst, musst du dir selber im Gedanken immer wieder sagen, wie langweilig das ganze doch ist. Das hindert dein Unterbewusstsein daran, sich zu schnell in höchste Wallung zu bringen. Achte dabei aber darauf, dass deine Partnerin nichts davon mitbekommt.

Ist möglich aber sicherlich nicht der einzige Grund.Jungs kommen eben meistens schneller als Mädchen da sie leichter erregbar sind.In meiner Jugend bin ich auch sehr schnell gekommen,meistens nach 5-10 Minuten.Heute halte ich schon 1/2 Stunde (oder länger) durch.Sollte sie dann noch nicht zum Orgasmus gekommen sein lecke ich sie zum Ziel oder lege eine zweite Runde ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Eng würde mir gefallen, auch weil ich gut bestückt bin.

Aber mann muss sich eben auch ein bisschen unter Kontrolle haben um auch der Frau einen Höhepunkt während des vaginalen Geschlechtsaktes zu schenken.

Einfach drauf los hämmern ist halt nicht der richtige Weg


Slidin8bandz  17.09.2024, 07:06

Sollte man langsam machen?

steffensigm  17.09.2024, 07:11
@Slidin8bandz

Nicht unbedingt, aber den Partner beobachten wie er auf deine Bewegung reagiert und danach dann handeln

Das ist sicher mit ein Grund - und Du natürlich als Frau insgesamt 😉

Kann sein, aber vielleicht kommt er sowieso schnell