Schnell kommen?

7 Antworten

Eng würde mir gefallen, auch weil ich gut bestückt bin.

Aber mann muss sich eben auch ein bisschen unter Kontrolle haben um auch der Frau einen Höhepunkt während des vaginalen Geschlechtsaktes zu schenken.

Einfach drauf los hämmern ist halt nicht der richtige Weg

Slidin8bandz  17.09.2024, 07:06

Sollte man langsam machen?

steffensigm  17.09.2024, 07:11
@Slidin8bandz

Nicht unbedingt, aber den Partner beobachten wie er auf deine Bewegung reagiert und danach dann handeln

Denke es kommt eher darauf an wie alt er ist. Wenn er in deinem Alter ist kommt man sowieso schneller. Würde dich jemand vögeln in meinem Alter sehe es sicher wieder anders aus

Das ist sicher mit ein Grund - und Du natürlich als Frau insgesamt 😉

Kann sein, aber vielleicht kommt er sowieso schnell

Nein ist ist bei ihm selbst das er zu früh kommt hat nichts mit dir zu tun LG