Er kommt zu früh vs. Sie ist zu eng?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht unbedigt 75%
Ja 13%
Nein 6%
Weiß nicht 6%

7 Antworten

Nicht unbedigt

Es ist immer der die andere ...

Wenn jede(r) entspannt genug ist voila geiler 6

Nicht unbedigt

Ich hatte eher das Problem in der letzten Beziehung das sie immer zu früh gekommen ist... Und das lag nicht daran das sie zu eng wahr oder ich zu groß...

nanninna  02.04.2024, 07:02

Dieses Problem kenne ich, als Frau leider auch. Es gibt Tage, da dauert es bei mir keine Minute, was echt sehr nervig ist.

Nicht unbedigt

Das muss nicht zwingend so sein, wäre aber darüber rauszufinden, wie es mit vorherigen Sexpartner:innen so war. Kam der Mann bei anderen Partnerinnen auch so früh oder hat er da länger durchgehalten? Kamen bei ihr alle Sexpartner früh und hat sie die Rückmeldung bekommen, dass das an ihrer Enge liegt?

Nicht unbedigt

Es sind zwei verschiedene Körper.

Aber wenn es ihn anmacht, dass sie eng ist, kannst du einen Zusammenhang konstruieren

Nicht unbedigt

Daibt es keine Zusammenhang. Wenn er früh kommt, wird er das wohl bei anderen auch tun.