Zu eng?

4 Antworten

Zu eng gibt es eigentlich nicht. Das ist ein Mythos. Die "Enge" kommt dadurch zu Stande, dass die Frau nicht bereit ist, penetriert zu werden. Es gibt aber durchaus Fälle, wo ein gynäkologischer Defekt vorliegt, was ein Eindringen verhindert. Die häufigste Ursache ist wohl die Hektik und Aktionismus des Mannes um jeden Preis Sex zu haben wollen.

M.49.verh.

Nein aber eng kann sich sehr gut anfühlen. Es gibt tatsächlich Unterschiede in Sachen weite

Neugeborene wahrscheinlich aber sonst eigentlich nicht.

Ich glaube nicht das Mädchen zu eng sind da es ein Schließmuskel ist der dehnbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----