Er ist zu allen Aggressiv außer zu mir?

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es könnte natürlich sein, dass er zukünftig auch zu dir so sein wird. Jedoch verhalten sich einige dem Partner anders gegenüber als anderen. Somit könnte er an anderen diese Wut rauslassen, aber bei dir eben nicht.

Wie lange seid ihr denn bereits zusammen?

idkwbu
Beitragsersteller

Seit etwa 4 Monaten. Dass wir richtig „streiten“ aber erst etwa seit einem oder zwei.

AmysAngel  08.11.2021, 14:10
@idkwbu

Hm ok. Das ist dann noch nicht so lange. Wärd ihr schon länger zusammen, dann wäre es eher unwahrscheinlich, dass er dir gegenüber auch mal so aggressiv wird.

So kann man es aber wie gesagt leider nicht sagen :/

idkwbu
Beitragsersteller
@AmysAngel

Danke jaa deswegen bin ich ja beunruhigt