Beziehung : 15 Jährige & 25 Jähriger?

ich hab schon öfter gelesen dass die beziehung erst ab 16 legal ist (dauert bei mir noch 7 monate) aber mit 15 auch NUR dass man kein sex haben darf, aber ganz ehrlich wer will sowas schon nachweisen

9 Antworten

Ich finde den Altersunterschied zu heftig. Auch wenn deine Mutter es mit dir sicher auch aus anderen Gründen nicht leicht hat hat sie kein Recht dich zu schlagen.

Deine Mutter hat völlig Recht, dass sie sich aufregt! Was für e 25 jähriger lässt sich auf 15 jähriges Mädchen ein? Entweder er ist behindert, im Kopf zurückgeblieben, oder er möchte dich nur ausnutzen.

Überlege dir gut was du tust, in 10 Jahren wirst du es nur bereuen...

Mit 15 ist es nicht erlaubt, und deine Mutter ist deine Erziehungsberechtigte und hat das Aufhenthaltbestimmungsrecht.

legal, sofern er ihr nix schenkt, sie zu nix einläd, sie bei ihr besucht und nicht umgekehrt, sie nicht rumkutschiert.

trotz legalität können eltern bei u16 eine strafanzeige stellen, wenn sexuelle handlungen begangen werden, die 15 jährige gilt grundsätzlich als befangen, da muss dann das gegenteil bewiesen werden.

bei begründeter gefährdung kann man den umgang untersagen und bei nichteinhaltung ans zivilgericht schreiben

dein vater hat kein mitbestimmungsrecht in der sache was deinen freund betrifft. ob oder wie er die sache findet, ist völlig egal.

du hast eine klare aufforderung bekommen hast dich nach hause zu begeben. tust du das nicht, dann kommt vermutlich tatsächlich die polizei und transportiert dich ab. mit deiner geistigen reife scheint es nicht weit her zu sein und die deines freundes scheint auch nicht sehr weit fortgeschritten. zumindest von ihm ist zu erwarten, dass er dich ins auto setzt oder in den nächsten bus/zug und nach hause bringt um weiteren ärger aus dem weg zu gehen.

den ärger hat weniger dein freund, sondern du. da du wohl in zukunft weniger oder keinen kontakt mehr haben wirst, wenn mutti in die vollen geht. also hör auf dich wie ein kleinkind zu verhalten und tu das was mutti sagt.

dein freund sollte sich frauen in seinem alter suchen oder steht er auf kinder?