Er ist wohlhabend ich nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmh. Vielleicht hat er durch Dich das Leben gesehen, welches er nie hatte: Dass man auch zufrieden sein kann mit wenig. Dass man nicht getreten werden muss (Abi mit 1,3), sondern dass man Spaß am Leben haben kann, obwohl man putzt.

So erkläre ich mir das. Ist eben DER krasse Kontrast. Und ich finde das sogar gut: Ein Vater, der ständig Korrektheit verlangt, ist ein Albtraum!

Nein, ich hatte nie eine solche Freundschaft. Mir geht das Getue der Reichen auf den Senkel!

Warte mal: Ich hab auch Bildung. Nicht 1 komma 3 - aber doch Bildung. Und bin mit nem Arbeiter zusammen. Ich mag das Arbeitsleben einfach lieber.