Er ist verheiratet?

4 Antworten

"Er ist verheiratet?"

Ich verstehe nicht, warum Du uns, die GF-Community, das fragst und nicht Deinen Freund!

W i r können doch seine Beweggründe nicht kennen, weshalb er seine Frau betrügt! Das ist ja schon lächerlich! Wenn Du selbst nicht mal in der Lage bist, diese Frage, die Dir gar so wichtig ist, zu beantworten!

Aber da sieht man einmal, was das zwischen Dir und diesem Afghanen für eine oberflächliche Beziehung ist, wenn Du total fremde Leute nach seinen Motiven fragen mussst, die weder Dich noch diesen Mann kennen, anstatt Dich vertrauensvoll an ihn zu wenden und ihn in aller Offenheit zu fragen!

So wie es aussieht, ist es eine rein sexuelle Bezeihung, sowohl von ihm aus, als auch von Dir, die mit Gefühlen und vor allem mit Liebe überhaupt nichts zu tun hat!

Was kümmert es Dich dann, warum er seine Frau betrügt! Das kann Dir doch egal sein! Verlassen wird er sie jedenfalls auf keinen Fall, dazu führt er ein zu bequemes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Anonym1708772
Beitragsersteller

Ohhh warum so aufgeregt? Diese Seite hier ist zum fragen da liebes. Ich kann fragen was ich will. Hahaha und verlassen wird es sie nicht hahah wieviel Männer verlassen wegen einer anderen? Wir sind schon 3 Jahre zusammen wäre es nur Sex würd er sofort nach dem Sex gehen und nicht drei Tage bei mir bleiben und reisen fliegen. Hahah wie manche neidisch sind

Ach herrjee...bitte wach auf.

Du bist schlicht und ergreifend seine Affäre...seine Frau daheim hat vermutlich nicht viel zu sagen, muss hinnehmen, wann er kommt und geht und was er macht.

Aber solche Männer werden ihre Ehefrau nie verlassen....Du bist sein kleines Spielzeug und das wird auch so bleiben.

Mehr wirst Du von ihm nie bekommen, ausser vielleicht ein uneheliches Kind, wenn Du nicht verhütet.

Erwin71770812  02.10.2024, 20:36

Du bringst die Sache auf den Punkt, aber leider kommt es bei der Guten nicht an.

Anonym1708772
Beitragsersteller

Bla bla danke für deine Antwort aber mir gefällt es genauso wie es ist. Ich möchte sowieso nicht heiraten und Kinder will ich auch keine. Und sorry aber kenne einige Männer die die Frau verlassen haben für ne andere also sag niemals nie

Möglicherweise genießt er einfach das er bei dir keinerlei Verantwortung tragen muss (siehe Verhütung). Er ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet, er muss nichts sonderlich für dich zahlen wenn er nicht will, ihr seid nicht aneinander gebunden.

Das wird so lange laufen bis entweder seine Familienangehörigen Wind davon bekommen, oder bis er gelangweilt ist.

Edit: Es muss ihm nicht automatisch "was fehlen in der Ehe". Es gibt genug Menschen da draußen die einfach nur mit ihrem Intimbereich denken, denen die Gefühle anderer egal sind

Anonym1708772
Beitragsersteller

Er hat Gefühle und ist sehr verliebt da kann jeder sagen was er will. Ich weiß es einfach.

Anonym1708772
Beitragsersteller

Nein von mir kann er nie gelangweilt werden von seiner Frau schon. Er ist unfassbar glücklich mit mir das läft schon 3 Jahre. Habe auch mehrmals an seiner Familie Brüder Schwester von uns Fotos gesendet er war sauer aber kam nach 3 Tagen wieder zu mir. Er kommt einfach von mir nicht weg

wenn du nicht die Zweitfrau werden magst oder der Zeitvertreib, wirst dich entscheiden müssen, ob du das noch mitmachen magst.

solange du immer wieder nachgibst, muss er sich ja nicht entscheiden...

Anonym1708772
Beitragsersteller

Ich bleib mit ihm mir gefällt es so denn heiraten und Kinder haben wollte ich nie. Ich frage mich nur wieso er das macht und was ihm in der Ehe fehlt. Weil wir beide reden nicht über seine Frau

Dasimmerdabei  02.10.2024, 20:36
@Anonym1708772

Du bist dir doch deiner Sache sicher. Dann frag ihn doch, warum er verheiratet ist und mit dir Sex hat, statt seiner Frau treu zu sein, statt hier die Fragen reinzustellen.

Anonym1708772
Beitragsersteller
@Erwin71770812

Das ist deine Meinung. Mir gefällt es genauso ich möchte keine Hausfrau sein und Kinder haben. Und möchte auch nicht 24std mit einem Mann sein das gefällt mir wie es ist.