Freund schläft mit anderer Frau im Bett?
Mein Freund (24) ist grade mit zwei Kollegen für drei Tage auf einer Weiterbildung. Sie wohnen in der Zeit in einem Hotel mit anderen Teilnehmern, in dem die Seminare auch stattfinden.
Alle müssen sich ein Zimmer mit jemand anderen teilen, laut Veranstalter wurde drauf geachtet, dass man sich das Zimmer mit den eigenen Kollegen teilt oder zumindest mit dem gleichen Geschlecht. Nun ist bei einer anderen Firma kurzfristig eine Frau für einen Kollegen eingesprungen, weshalb einer der Männer sich das Zimmer mit einer Frau teilen musste. Da kein Mann (die meisten verheiratet, Familienväter) das wollte und es zu diskussionen kam, hat mein Freund sich freiwillig gemeldet. Das tut er immer, wenn andere anfangen zu diskutieren.
Nun muss er sich das Zimmer für drei Tage mit einer fremden Frau teilen, auch noch in einem Doppelbett, zwar Kindsized, aber dennoch.
Ich fühle mich jetzt ganz unwohl. Versteht mich nicht falsch, ich vertraue ihm zu 1000% und hab auch keine Angst das er mich betrügt oder sowas. Aber der Gedanke dass er neben einer Frau schläft, macht mich wahnsinnig. Vor allem weil er sich im Schlaf sehr viel bewegt. Er hat sich oft entschuldigt, sogar abgeboten dass er ein anderes Hotel sucht (wäre aber 30 Autominuten weiter weg und ziemlich teuer). Das will ich auch nicht verlangen, bin aber schon etwas genervt das er sich hier gemeldet hat. Er meinte dass die meisten Männer über 35 oder 40 waren, und nicht mit einer 25 jährigen Frau ein Zimmer teilen wollten. Ihr selbst scheint es egal zu sein, sie lebt in einer WG mit Männern und ist es gewohnt.
Wie würdet ihr euch fühlen? Was ratet ihr mir? Wie soll ich damit umgehen.
10 Antworten
Du vertraust ihm 100%? Wo ist dann das Problem?
Mich würde das null stören. Mein Freund hat auch schon mit weiblichen Freunden in einem Bett geschlafen. Was soll daran schlimm sein? Er geht mir ja nicht fremd. Und wenn du deinem Freund wirklich zu 1000% vertrauen würdest, dann wäre es auch für dich nicht schlimm. Denn dann wüsstest du, dass er die nicht fremd geht, nichts unangemessenes macht, nicht schaut oder anfasst
Hallo habe ich auch schon gemacht mit Kolleginnen als Mann . Meine Freundin war auch erstaunt. Aber hatte damit kein Problem.
ich weiß aber selbst Gefühle kann man nicht einfach ausschalten wie ein Schalter.
ich finde aber gut das er sich anbietet und ein Gentleman ist wer weiß ob das die anderen Kollegen so sind
Mit einer fremden Frau? = geht gar nicht. Mit einer Freundin= ja, mit einer Bekannten= geht auch, aber mit einer Fremden= no way.
Was ist das denn für eine Story? Ein Arbeitgeber, der auf Dienstreise von den Mitarbeitern gemeinsame Zimmerbelegung fordert?
Da hab ich noch nie von gehört.
Wenn du ihm vertraust dann musst du da durch und deine Gedanken vergessen. Sonst stößt du ihn bald von dir weg wenn du ihm auch noch Vorwürfe machst. Ich bin auch so einer und meld mich oft freiwillig um Streit zu vermeiden das hat rein garnichts mit sexualität oder den momenten im speziellen zu tun wenn du verstehst wie icj das meine.
Klar, das verstehe ich.
Nein, von mir weg stoßeb würfe ich ihn auf keinen Fall, das würfe er versgehen