Ich habe Angst, dass sie mit ihm schläft?

Ich würde ihr so gerne sagen, was sie mir bedeutet, aber ich habe Angst, dass sie das komisch findet und nicht so fühlt.

Für mich ist sie einfach ein ganz besonderer Mensch und ich würde ihr jeden Tag die Welt zu füßen legen (auch wenn's kitschig klingt)

6 Antworten

Jetzt hat sie sich jedoch in so einen Macho verliebt, von dem ich weiß, ...

Bruder so ist es fast immer, Frauen kapieren es erst mit 35 nach einer Trennung als Single Mama dann. Es ist ständig so.

Sag es ihr lieber sofort, dann kann sie zumindest wählen. Wenn du nichts sagst hast du statt 50% Chance nur 0% Chance.

, aber ich habe es ihr nie gezeigt, was ich für sie empfinde.

Woher sollte sie es denn wissen?

 Habe so Angst, dass sie ihre Jf für ihn verschwendet

Es wäre ihre Entscheidung u n d sie könnte es anders sehen.

Von einer Freundin weiß ich, dass sie noch Jf ist und gute Werte hat

Ist das wirklich wichtig?

Sie bedeutet mir so viel, ich könnte mir vorstellen,

Träume weiter, wenn Du nicht bereit bist ihr das mitzuteilen.

Du solltest mit 26 mal realistisch nachdenken. Offensichtlich hast du nicht wirklich Kontakt zu dieser „Liebe“ und wenn sie mit wem anderen Kontakt hat hast du vermutlich auch keine größere Relevanz in ihrem Leben.

Hallo ich kann dich als Mann verstehen wenn du in ein Mädel verliebt bist.

Woher soll sie den wissen was du für Sie empfindest wenn du ihr nicht mal ansatzweise zeigst das du sie liebst ? Von daher her keine gute Ausgangsposition.

Versteife dich nicht da immer mit JF Denken das ist alles die falsche Herangehensweise. Wie gesagt sie hat sich nicht mal auf dem Radar also ran ! lerne sie kennen.

Du kannst Angst haben, aber das ändert nichts. Es ist ihr Leben, ihr Körper und Ihre Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen