Verliebt in verheirateten Mann?

3 Antworten

Nichts solltest du tun.

Wenn ER unglücklich ist, sollte ER mit seiner Frau reden und bestenfalls Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Velbert2  31.07.2024, 23:38

Du weisst doch: Nie ist der Zeitpunkt der richtige, um Schluss zu machen.

Dich distanzieren. Solang er nicht getrennt lebt oder geschieden ist, wärst du einfach nur eine Geliebte.

Und ich wette mit dir, dass das alles ist, was er sucht. "Unglückliche Ehe, nur noch wegen Kinder/Firma/Haus zusammen" ist das ganz typische Märchen. Während die Frau zuhause nicht weiß, dass die Ehe unglücklich ist.

Velbert2  31.07.2024, 23:46

Oder die Frau ist schwer erkrankt und er ist nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen. Die Phantasie ist unerschöpflich.

Amira192002
Beitragsersteller

Er ist mein Mentor in einem Unternehmen. Ich kann mich nicht distanzieren...

Mugua  01.08.2024, 00:14
@Amira192002

Doch, natürlich. Du blockst Flirtversuche ab, vermeidest zu persönliche Gespräche und reißt dich ein bisschen am Riemen. Emotional entfernen.

Die Füße still halten. Die Chancen, ihn zu kriegen sind riesig, die ihn zu behalten winzig.

Wenn Du nicht verletzt werden willst: Lass es!