Er ist total anders und kurz angebunden

3 Antworten

Du könntest ihn schon noch einmal ansprechen, was mit ihm los sei. Aber so wie es aussieht möchte er nichts von dir, was ja seine Reaktion schon eindeutig zeigt.

wenn es dich belastet, nicht genau zu wissen, warum er sich jetzt zurückzieht, dann kannst du ihn schon nochmal darauf ansprechen. du riskierst allerdings, dass du dann eine antwort bekommst, die dir nicht gefällt. wenn du klarheit willst, dann frag ihn. wenn du sein interesse gewinnen willst, dann lass ihn einfach in ruhe. wenn er etwas haben will, muss er zu dir kommen.

naja, du kennst ihn ja erst seit 5 Wochen und vielleicht hat er einfach gemerkt, dass du nicht sein Typ bist.