Nach 3. Date Funkstille?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

einfach damit abschließen, das hat keinen Sinn 86%
Anderes ( bitte schreiben) 14%
nocheinmal anschreiben & nachfragen 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes ( bitte schreiben)

Naja… Wie du mit dem Fehlen von „Bemühungen“, mit ständigen „Passivitäten“ in Chats oder gar mit „Illoyalitäten“ usw. usw. in Bekanntschaften mit deinen eigenen Dating-Partnern generell umgehst… ab wann, wie oder ob DU überhaupt irgendwann unter deine Männer-Bekanntschaften generell einen „Schlussstrich“ ziehst und diese beendest, musst du doch eher mit DIR sowie evtl. den Männern, welche DU datest, ausmachen, als mit zahlreichen wildfremden Möchtegern-Beziehungschoaches oder gar noch relativ unerfahrenen Jugendlichen aus der GF-Community unter Anderem, welche weder die Stärke DEINER „Gefühle“ für diesen eher passiv wirkenden Schreibpartner von dir noch sein grundsätzliches Sozialverhalten, sein Autreten, seine Gespräche/Dates mit Dir, seine Vertrauenswürdigkeit, seine „Vorgeschichten“, seine Lebensumstände etc. kennen :)

Gehe evtl. auch im Allgemeinen weiterhin freundlich sowie entspannt auf seine Instagram-, Whatsapp-Nachrichten (ohne „Vorwürfe“, Verkrampftheit, Ungeduld etc.) ein und warte einfach eher auf SEIN Ergreifen von Initiative sowie auf SEINEN Wunsch nach gemeinsamen Unternehmungen oder Gesprächen (mir Dir) im Reallife usw., solange er zumindest in der Lage ist, Dir bzw. euch beiden zwischendurch mal etwas „Gewissheit“ zu verschaffen und zu eurem gemeinsamen Kennenlernen nicht sonderlich viel weniger beizutragen, als du es bspw. tust :)

Klubnytschenka  14.09.2022, 20:04

Gerne doch :)

Da du bereits in Bezug auf Organisationen von Treffen genug „getan“ hast, „müsstest“ du ihm eigentlich gar nicht mehr großartig hinterhertexten/-telefonieren… Bleibt er „weiterhin“ eher stumm, dann sei am besten eher froh, dass du dieses passive Weichei so ziemlich schnell losgeworden bist, welchem du zusätzlich höchstwahrscheinlich permanent alles mögliche mehrfach aus der Nase ziehen müssen würdest.

ueberfragt20222
Beitragsersteller

Dankeschön :)

ja ich bin mir noch unsicher, was ich tun soll.. ob das alles einen Sinn hat, trotz seiner Passivität beim Schreiben, waren die Treffen eig immer ganz gut. Ich denke wie du schon sagst, warte ich jetzt erstmal auf ihn, auch wenn es mir schwer fällt nach 5 Tagen immernoch keine Klarheit zu haben. Lg und vielen Dank!

einfach damit abschließen, das hat keinen Sinn

Nach drei Tages gleich erwarten, dass man täglich schreibt ist schon etwas merkwürdig. Und dann noch stalken, wem er folgt geht ja gar nicht. Aber wenn das jetzt schon nicht klappt, dann hat das für die Zukunft sowieso keinen Sinn. Du bist da viel zu tief drin und er gar nicht.

einfach damit abschließen, das hat keinen Sinn

Hätte er Interesse, würde er sich melden.

Anderes ( bitte schreiben)

Du kannst ihn ja nochmal anschreiben und nachfragen was jetzt los ist. Dann siehst du schon wie seine Reaktion ist und daraufhin würde ich meine Schlüsse ziehen..

Sollte er dir den Eindruck vermitteln, dass er kein Interesse hat, dann würde ich zu ihm Abstand halten und versuchen damit abzuschließen. Jemanden dauernd hinterher zu laufen bringt nichts und nervt einfach nur. Wenn er Interesse hat, muss auch mal was von ihm kommen.

Wenn das jetzt schon so ist, dass er so wenig auf dich zukommt, wer weiß wie es später mal ist.

einfach damit abschließen, das hat keinen Sinn

Sein Interesse ist sehr begrenzt, um das mal vorsichtig auszudrücken.