In der Stadt angesprochen werden bzw belästigt werden?

3 Antworten

Nicht stehen bleiben, nein sagen und weiter gehen. Aber dir ist klar, dass es keine Belästigung ist, wenn Jungs nett(nicht wie deine Beispiele) nach deiner Nummer fragen und du dann schonend mit ihren Gefühlen umgehen solltest, oder? Finde manche Mädchen in der heutigen Gesellschaft sind bei sowas echt schlimm. Ist mir zwar nie passiert, aber hab schon gesehen wie asozial manche Typen von Mädchen behandelt wurden, obwohl sie nett waren.

Mimi1563
Beitragsersteller

Sowas ist es auch nicht, aber ich habe ja auch geschrieben, dass ich öfters sexuell angesprochen werde.

Mach einen Fake Snap oder 2. Account schreib dann einmal dass er weiß das er "echt" ist und lösch ihn dann

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem und hat es gemacht wie die Hollywood Stars, wenn sie unerkannt in der Öffentlichkeit unterwegs sein wollen; sie hat sich mit Kleidung, Makeup und Fensterglas-Brillen absichtlich hässlicher gemacht als sie ist (sie lebt in Berlin).