Ist das liebe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ihr seid einfach gute Freunde also so wie beispielsweise mit deiner besten Freundin, das gibt es auch mit Jungs.

Oder es ist wirklich was anderes wie die Liebe. Da würde ich einfach abwarten und abwarten was sich entwickelt, bei meiner Freunding war es zumindest so.

Hey,

es könnte sein, dass er in dich verliebt ist, aber auch das er dich nur als gute Freundin mag.

Versuch mal, mit ihm in ein Gespräch zu kommen und darüber zu reden.

du hast ein Freund und aus diesem Grund hat er vielleicht Angst es dir zu gestehen.

LG

Persyvall
Beitragsersteller

ok

Offensichtlich mag er Dich. Ob daraus Liebe wird, wirst Du abwarten müssen, wenn Du denn auch willst !

Guten Tag

Erstmal er scheint dich sehr zu mögen nur sollte man sich nicht zu 100% auf Signale von anderen verlassen denn mögen und lieben sind nicht die selben Sachen

Wenn du aber die Wahrheit erfahren möchtest ob es liebe oder Freundschaft ist solltest du ein Gespräch suchen mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Persyvall
Beitragsersteller

Und wenn er weiß das ich ein Freund habe wie schätzt du das dann ein?

Lost6Phanthom66  12.07.2023, 17:12
@Persyvall

Entweder mag es dich nur als eine Freundin oder er hat weil du einen Freund hast Angst davor es dir zu gestehen frag ihn