er ist der letzte gedanke vor dem einschlafen und der erste vor dem aufwachen. was bedeutet es?

12 Antworten

Das ist durchaus ein Interessanter Fall.

Also Liebe ist ja vielschichtig. Erfahren oder mitbekommen habe ich so etwas noch nicht, es ist aber durchaus vorstellbar, dass sich zu einem guten Freund allmählich eine tiefe Vertrautheit aufbaut, ohne dass dabei Verliebtheit durchlaufen wird. Was du beschreibst hört sich für mich nämlich durchaus nach Liebe an.

Für näheren Rat, wäre es gut zu wissen, was dir denn genau fehlt (an Gefühlen) um sagen zu können, dass du verliebt in ihn bist. Sprich, wie definierst du Verliebtheit?

AlaskaSchnee
Beitragsersteller

danke für deine hilfe schonmal :)

muss leider weg vom pc, ich schreibe dir morgen eine nachricht oder hier, wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest :)

naja, sagen wir mal morgen wirst du eine million € bekommen dann würdest du bestimmt die ganze nacht nicht shclafen können, weil du sowas wunderbares gewinnst. Aber millionäre, würden nicht mal ne sekunde ihre schlafes dafür opfern, sie würden einfach ganz locker weiter schlafen. das war jetzt eine eigenartige metapher und nun zum deinem fall, du kannst ihn nicht vergessen weil er, nach deiner sicht abgesehen, wichtig ist das heißt lagne noch nicht das du in ihm verliebt bist, aber andere leute, wäre es genau so viel egal wie wenn dieser millionär noch ne million bekommt

das ist charakter sache, du gibst leuten und etc. einen wert, im gegensatz zu anderen und bist (zu) sehr nachdenklich =))

vielleicht magst du ihn einfach nur ganz besonders oder fühls dich wohl bei ihm.. :)

das hat wahrscheinlich was mit deinem unterbewusstsein zu tun, denn wenn es der letzte gendanke vor dem einschlafen war, könntest du von ihm geträumt haben, ohne dich daran zu erinnern. Und somit hatte dein unterbewusstsein die information, und du hast morgen sofort an ihn gedacht :)

mir geht es im moment genauso, obwohl wir beide in einer langjährigen beziehung sind. ich habe es meinem besten freund erzählt & er meinte dass er das normal findet und es ihm auch so geht.

ich finde es eher auch nicht normal & bin selbst seit tagen auf der suche nach einer antwort.

liebe grüße

Er isat derzeit der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Es gibt viele verschiedene Arten von Liebe........ Du musst schon selber herausfinden, was Du für ihn empfindest !