Augen tränen beim Einschlafen

5 Antworten

hm vielleicht hast du eine allergie (hausstaub zum Beispil). Reinige in deinem schlafzimmer die region um dein bett gründlicher als sonst und überprüfe ob es sich bessert oder mache mal bei einem arzt einen allergietest

geh eher ins bett ist reizung der augen wenn nicht dann geh zum arzt

das ist meistes weil du müde bist und viel schlaff brauchst oder auch zu spät schlaffen gehst bei mir ist das auch soo versuche bissen früher ins bett zu gehn vllt wird es ja besser

viel glück

Machst du viel mit dem PC. Scheint eine Überlastung der Augen zu sein. Leg mal bevor du ins Bett gehst ein paar feuchte Tücher auf die Augen. Der Augenarzt hat sicherlich Tropfen für sowas. Bedenke für Experimente hast du nur zwei Versuche.

Sitzt Du untertags viel am PC? Wäre eine Möglichkeit, daß Deine Augen einfach "überlastet" und trocken sind.

OguzYilmaz
Beitragsersteller

unter der woche eigentlich nicht, nur am wochenende und in den ferien!