Er ignoriert meine Antworten - ganz anders als früher?

4 Antworten

Also ich weiß nicht wie es zwischen euch ist oder was da passiert ist, noch sonst was... entweder du sprichst ihn darauf an, also wie z.B. "Ist alles okay bei dir?" , "Stimmt etwas bei dir nicht?" Oder "Ist alles gut?" Oder du machst das selbe mit ihm und ignorierst auch für paar Stunden seine nachricht

Tun kannst du da nichts. Wenn er kein Interesse hat oder es verliert, akzeptiere es.

Alles andere wäre weiter aufdringlich.

Ist doch normal, wahrscheinlich wollte er was von dir aber du hast ihn zu lange zappeln lassen. Nun sucht er sich eine Andere. Punkt.

Vanessamariee
Beitragsersteller

Ich will keine Beziehung oder Ähnliches und er auch nicht, denke ich. Ich habe das auf enge Freundschaft bezogen

Ifosil  26.07.2020, 18:01
@Vanessamariee

Nein, sowas gibt es nicht. Er hatte sicherlich Gefühle für dich. Kerle funktionieren so nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Vanessamariee
Beitragsersteller
@Ifosil

kann nicht sein, weil er währenddessen immer von anderen Mädchen erzählt hat und immer zu mir meinte, dass ich chillig bin (er hat mich halt öfter gefriendzoned).

Wie funktionieren Jungs denn? Würde mich ehrlich interessieren

Ifosil  26.07.2020, 18:09
@Vanessamariee

Wir wollen faktisch von Allen, die zu uns passen, etwas. Er hat die Vertraut, das bezweifelt auch keiner. Aber hättest du offen deine Bereitschaft signalisiert, hätte es vielleicht geklappt. Nun ists zu spät.

Vanessamariee
Beitragsersteller
@Ifosil

wie hätte ich es ihm denn signalisieren sollen?

Bei mir war das auch mal so warte einfach ab (1-2Tage). Und wenn er immer noch nicht antwortet ihn einfach drauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung