Warum sind die meisten Mädchen so (Jugendliche)?

5 Antworten

Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich denke, das ist andersherum ähnlich. Ich bezeichne dieses Phänomen gerne als Wippe: kommt die eine Person näher, geht die andere zurück - geht eine Person zurück, kommt die andere wieder näher. Das ist auch in einer Beziehung so, nur nicht so extrem wie in der Anfangsphase/Kennenlernphase. Ich denke es ist ganz normal. Wenn du von jemanden angehimmelt wirst, worauf soll dann dein Interesse basieren. Wenn sich das Leben einer Person nur um dich dreht, was solltest du an dieser Person noch interessant finden. Du willst doch jemanden, der eingenständig ist und selbstbewusst und sich nicht von anderen abhängig macht. Zudem ist es doch auch wahnsinnig anstrengend, wenn ein Mensch gleich so in die Vollen geht. Ich kenne das selber, man fühlt sich gleich so bedrängt und hat das Gefühl man verliert seine Eigenständigkeit. Personen wiederum, die dich ignorieren bzw. nicht ganz so auf ein Podest stellen, sind spannend. Die kannst du nicht leicht durchschauen und es ist eine Herausforderung diese zu knacken. Außerdem geben diese Personen nicht so viel und machen dir durch zu viel Aufmerksamkeit Angst. Aber das kommt denke ich auch aufs Alter an und die Art, wie man kommuniziert. Zu viel Zuwendung kann halt verzweifelt wirken, was einem das Gefühl gibt, Abstand zu suchen, aber ansonsten kann Zuwendung auch durchaus selbstbewusst und attraktiv wirken. Es kommt darauf an, wie diese Zuwendung bei der anderen Person ankommt.

Angrifslife
Beitragsersteller

Danke, super Antwort!

Nimms mir nicht übel, das ist pubertärer Quatsch. Aber das wächst sich aus.

Angrifslife
Beitragsersteller

Aber anhand den Beispielen.. ich meine das stimmt doch dann? Ich habe es gehört und 3 mal so erlebt.

Man will was man nicht haben kann. Sobald man es dann bekommt, wird es uninteressant. Das ist bei vielen Menschen in verschiedenen Lebenslagen zu beobachten.

Aber eins ist sicher, wenn sich jemand so verhält, war da nie wirkliches Interesse.

Also, so wie ich es kenne mögen Frauen die Mitte zwischen "süßer Junge" (jemand, der sie ständig lobt, ihnen Komplimente macht, etc.) und "A****loch" (jemand, der sie ständig kritisiert, ihnen vorschreibt, was sie zu tun haben, etc.)

Das heißt übersetzt, nicht zu viel loben, sonst wird der Mann langweilig und nicht zu viel kritisieren, sonst halten keine Beziehungen lange

July557  23.01.2018, 15:07

Ääääääääh nein?!?!!!! Ich glaube du hast da was falsch verstanden

Ich würde eher dagen frauen (jugendliche) stehen auf eine mischung aus Cool& gentleman

rallerapper799  24.01.2018, 09:38

Natürlich kannstdu es anders erzählt bekommen haben. So jedenfalls habe ich es bekommen

das sollte mitlerweile ganz klar sein:

frauen bzw mädchen (vorallem wenn sie jünger sind- es ändert sich ab ca. 28 jahren oder älter) stehen auf 1)bad boys die sie schlecht behandeln 2) leute die sie ignorieren.

ALLE frauen hassen männer, die ihnen hinterherrlaufen bzw zu nett sind.

jetzt wo dus weißt kannst du das ja als taktik benützten xD einfach mal aufhören zu schreiben, bisschen abweisend sein usw.

July557  23.01.2018, 15:09

Deine Ignoranz lässt darauf schließen das du ein junge bist...?

schuleistdooof  23.01.2018, 15:14
@July557

ist einfach die wahrheit. zeig mir eine frau, die einen jungen mag der ihr hinterherläuft und ich zeig dir 100 die einem arschlcoch hinterherrenen xD

July557  23.01.2018, 15:23
@schuleistdooof

Hmmm... ich gebe zu das einige mädchen auf id¡oten stehen aber die meisten sind nicht so verblendet. Es kommt aber auch immer aufs alter drauf an