Er hört nicht auf mich anzufassen, was soll ich tuhn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähle es bitte deinen Eltern, habe früher zur Schulzeit auch ähnliches durchmachen müssen. Hab es dan aber meiner Mutter gesagt und nach einem Gespräch zwischen meinen Eltern und der Lehrerin, bekam er seine Strafe. Niemand hat das Recht dich anzufassen (außer wen du es selbst willst)! Ich weiß es ist schwer aber lieber einmal es zu erzählen (und alles ist vorbei) anstatt zu leiden (einfach so wird er nicht aufhören). Hab Mut, wünsche dir alles Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A1234T  15.04.2022, 07:21

Wünsche jedem von euch nur das beste, der/die die es machen bekommen schon ihre Strafe (mindestens von ihrem Leben).

Anzeige bei der Polizei ist das richtige am besten erzählst du es auch deinen Eltern und seinen aber höflich so wie im Text dann sieht er keine Sonne mehr bis er es kapiert hat so ein Verhalten ist in keinster Weise Tollereierbar.

Er stalkt nicht nur sondern, belästigt dich auch noch sexuell

1. Seht ihr euch nur in der Schule? Wenn das der Fall ist, dann ist deine erste Ansprechstation dein/e Klassenlehrer/in. Du solltest aber den Ernst der Lage beschreiben und wenn das eh öfter passiert und das deinem Lehrer sagt, wird das größere Konsequenzen mit sich ziehen und die Schule wird das schon klären. Natürlich ist der gang zu den Eltern auch eine Wahl, dass die mit deinen Lehrern sprechen, vielleicht sogar die Bessere, da die Lehrer das ernster nehmen werden.

2. Wenn das ausserhalb der Schule auvh passiert, dann ab zu deinen Eltern und mit denen zu den Eltern des Jungen. Dşese werden den schon erziehen ;). Wenn es trotzdem weitergehen sollte dann einfach mal zur Polizei, aber versuch das erstmal ohne die Behörden zu klären, vielleicht hat er ja was auf dem Herzen liegen und kann es dir ncicht sagen weil er sich schämt, und das mit dem Körper, sagt er bestimmt um "cool" rüberzukommen... jugendliche eben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anzeige bei der Polizei, oder ein einfacher Tritt in die Eier.

A1234T  12.04.2022, 05:29

Nach einem Tritt bekommt sie eine gegen Anzeige fon seinen eltern 😊. Lieber einfach zu Polizei und einen Gespräch mit zwischen Lehrern/Rektor und Eltern.

Christian51151  12.04.2022, 05:28

Tritt in die Eier ist glaube ich als Verteidigung gut aber ne Anzeige sollte trotzdem folgen oder ein Gespräch der Eltern

überall gibt es jugendberatungstellen?

dort kann man auch anoym mal anrufen?

es gibt auch vertauenslehrer?