Möchte er was von mir?

7 Antworten

Das kann, muss aber nicht so sein.

Es gibt Menschen die einfach gerne Körperkontakt haben, sich dabei aber nichts denken.

Ja, er möchte definitiv etwas von dir. Wenn du nur eine rein freundschaftliche Beziehung willst, mach ihm das schnell klar. Alles Liebe!

Also ich kenne eure Beziehung im allgemeinen nicht zueinander, aber so wie du das beschreibst, kommt es eindeutig so rüber, als würde er was von dir wollen. 😅 Am besten früh genug deine Gefühle zu ihm gestehen, damit es nicht zu unangenehm für ihn wird ;)

Natürlich sieht er das anders aber vllt will er nur das eine oder findet dich gut für eine Bzhg. Warte auf eine gute Gelegenheit u klär das mit ihm.

Offensichtlich. Wenn Du nichts von ihm möchtest, dann sag ihm das, so dass er es versteht.