14 und 21?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide euch liebt ist das kein Problem. (Meine Eltern hatten 22 Jahre Altersunterschied xD) Du musst dir aber sicher sein und er auch.

Nazgul89  13.06.2022, 11:33

Erzähle nicht so einen Unsinn.

Wenn man 22 und 44 ist, ist es weniger ein Problem, da beide erwachsen.

Aber sie ist ein kleines Kind. Der Mann nimmt sich den angebotenen Sex aber eine Beziehung auf Augenhöhe ist unmöglich.

Xxxyy390
Beitragsersteller
@Nazgul89

Nur weil man unter 18 ist ,ist man nicht direkt ein kleines Kind bitte kommentier weiter unter anderen Fragen Dankeschön. ☺

Nazgul89  13.06.2022, 11:40
@Xxxyy390

Doch, oder von mir aus halbes Kind/sehr junge Jugendliche, noch im Schutzalter. Aus gutem Grund. ein Ex war ein Verbrecher.

Nelly2008  13.06.2022, 11:42
@Nazgul89

Lass sie doch wenn sie einverstanden ist. Ich glaube auch kaum das er so unanständig ist und Sex mit ihr haben möchte bevor sie volljährig ist. Eine Beziehung der beiden ohne Sex ist vollkommen in Ordnung.

Nazgul89  13.06.2022, 11:49
@Nelly2008

Sei doch nicht so naiv und lies ihre Frage. Ihr ex war 18 und sie ist immer noch 13.....

Sehr viele ältere Jugendliche und alte Knakis suchen sich halbe unwissende Kinder um sie via grooming oder auch ohne für Sex auszunutzen, oder jemanden zu haben, der ihnen nicht gleich davon läuft wegen perverser Praktiken und völliger toxischer Unterwerfung.

Und selbst wenn nicht, ist der Schaden trotzdem gross. Man stiehlt die Kindheit und es ist praktisch immer missbrauch dabei (wieso sonst sind erwachsene Männer mit halben Kindern zusammen?) wie einige Prominente im Nachhinein (mit 40) bedauern. Es wirkt sich auf die Fähigkeit aus, eine gesunde Beziehung zu leben.

Xxxyy390
Beitragsersteller

Danke .... ♡

Aber es stimmt, Mädchen sind schon sehr viel früher reifer teilweise als Jungs. Man fühlt sich von diesen nicht angezogen. Wir Mädchen wollen immer ein Vorbild, einen Mann von dem wir noch was lernen können.

Vielleicht solltest du dir die Frage stellen, warum genau du ehr an Älteren interessiert bist. Und je nachdem wie die Antwort darauf ist, ob es nur aus Lust und Laune heraus, oder weil er eben in diesem Moment da war und du eigentlich auch an anderen interessiert bist, solltest du handeln. Denn natürlich ist es, vor allem also 14 Jährige zu empfehlen, Jungs in deinem Alter zu nähern, mit denen kannst du auch viele Erfahrungen machen.

Ich verliebe mich sogar lieber in Mädels, die älter sind als ich (bis 30).

Bin 17

Sieh es als Schwaermerei. Er ist viel zu alt. Noch schlimmer wie beim Ex.

Dein ex hat sich strafbar gemacht. Du solltest ihn anzeigen.

Xxxyy390
Beitragsersteller

Nein ich werde ihn nicht anzeigen er hat mich wertgeschätzt und hat mich aus einer schwierigen Phase rausgeholt als Dankeschön zeige ich ihn doch nicht an?

Was denken sich hier manche eigentlich ich kann diesen jungen Mann nicht einfach gehen lassen manche wissen hier anscheinend garnicht wie sich das anfühlt.

Nazgul89  13.06.2022, 11:45
@Xxxyy390

Die Älteren hier drin wissen ganz genau was Sache ist. Die meisten haben mehrere langjährige Beziehungen hinter sich.

Als junger Teenager eifert man älteren nach, das ist ok. Kriminell ist es auf Jugendliche einzugehen Zwecks Sex. Denn mehr ist da nicht. Du bst viel zu jung. ass waere als wenn DU mit einem 9 jährigen zusammen waerst. Könntest du dir das vorstellen?

Dein Ex war kriminell. Wenn er anständig gewesen waere, hätte er dich unterstützt ohne eine Beziehung mit dir einzugehen, und schon gar nicht Sex zu haben.

Möchtest du noch einmal verletzt werden? Der 20-Jährige ist viel zu alt für dich. Du bist für ihn ein Kind mit deinen 13 Jahren. Ihr habt keine Gemeinsamkeiten. Er darf noch nicht einmal Sex mit dir haben!

Lasse ihn in Ruhe!