Er hat ständig Zweifel- Was tun?

Lucynchen  16.06.2024, 09:25

Wie lange kennt ihr euch schon und wie oft habt ihr euch getroffen?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 09:41

3 Monate , getroffen 4 mal

Vergleicher669  16.06.2024, 22:19

wie groß ist der alltersunterschied

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 22:24

7 Jahre

5 Antworten

Er soll klar Position beziehen. Dieses Hin und Her würde Ich nicht mitmachen.

wenn er immer wieder Zweifel hat, diese auch noch äußert... dann lass dich darauf nicht ein. er wird sie immer wieder haben und du musst dauernd dafür sorgen, diese zu zerstreuen... machst dich so ohne Grund abhängig und dennoch wird er immer wieder dir nicht voll Vertrauen wollen und dich dann nur schmerzhaft zurücklassen.

so verhält ein Mann sich nicht, entweder oder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wir halten fest: alle sind unsicher und Eiern Rum.

Also mehr als versuchen und nicht funktionieren kann es nicht. Im schlimmsten Fall habt ihr Zeit verschwendet. Also... Legt los!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Stell ihn vor die Wahl. Oder willst du das noch Wochen oder Monate so weitermachen?

Sag ihm, was dieses hin und her mit dir macht. Solang ihr euch nicht sicher seid, müsst ihr eure Beziehung garnicht labeln. Lasst euch Zeit, niemand sollte euch stressen. Auch nicht ihr selbst. Lieber etwas länger warten, als voreilig Schlüsse zu ziehen.