Unsicher. Soll ich ihm Zeit geben?

3 Antworten

Du hast vermutlich zu enge Vorstellungen, wie er, auf was, reagieren sollte.

Wenn du sagst, ich vermisse dich und er antwortet, ja schade bist du nicht hier. Dann ist das nur einfach ein anderer wollt laut, sagt aber das Gleiche aus. Ist aber nicht so monoton formuliert, wie wenn er geschrieben hätte: Ich dich auch.

Er merkt dann, dass du enttäuscht bist, weil du vermutlich später nachbohrst, was ihn dann einengt.

Gib ihm da nun mal vorerst mehr Luft und Raum und überlasse ihm die Regie. Denn ursprünglich kam er ja auf dich zu, war interessiert an dir. Also ist da sicher viel vorhanden.

Er sagte nicht einfach ja zu eurer Verbindung, weil er dachte, dann habe ich eine Freundin, auch wenn sie mir nur halbwegs passt.

Nur nun ist er sich offenbar nicht mehr so sicher, wie damals als er um dich buhlte.

Es ist ganz klar.

Er distanziert sich um Abstand zu gewinnen und um zu gucken, ob er genug Gefühle für dich hat um weiter zu machen.

Die einzige Option die du hast ist es ihm zeit und den Abstand zu gewähren. Entweder er bleibt oder nicht. Darauf hast du keinen Einfluss.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit aber davon möchte ich nicht reden. Bitte sei mir nicht böse aber ich denke dafür bist du nicht stark genug. sonst hättest du hier keine frage gestellt.

Warum kann er Dir nicht vertrauen hast du irgendwas gemacht was ihn nicht gefällt ja.?

Majaa2020
Beitragsersteller

Nein, er hat eine scheiß Beziehung hinter sich

Natali2003  04.07.2024, 08:52
@Majaa2020

Ach so ja das verstehe ich dann zeig ihm das und er dir vertrauen kann ja