Er hat sein Lovoo gelöscht?

6 Antworten

`Wenn man sich schuldig fühlt, hat das meistens auch einen Grund. Wirst im Streit irgendeinen Unsinn gesagt haben und das ist eben die Konsequenz.

Naja das kenn ich jetzt von anderen Chatterseiten auch.... nur antworte ich solchen Leuten nicht mal, wenn sie sich neu anmelden, mich dann anschreiben usw. Die Zeit hat gezeigt das diese Leute oft nur schnell jemanden suchen. Oft sind die Profile in der tat ein paar Tage später gelöscht.

In deinem Fall würde ich sagen entweder er hat ein schlechtes Gewissen oder er hat sich schon hinter seinem Bildschirm auf dich eingelassen und Vorstellungen gehabt und ist nun enttäuscht. Rausfinden kannst du es wohl nie. Kannte auch schon 3 Kandidaten aus Erzählungen meiner Kumpels, wo sich ihre "Dates" gelöscht hatten weil sie enttäuscht waren das was nicht klappt.

Auch ich hab mich schon mit einem getroffen, hatten wundervolle Wochen, einmal war ich enttäuscht das wir uns nicht treffen konnten und weg war er. Er ist seit über ner Woche auch nicht mehr online. Sein Profil besteht aber. Ich will es gar nicht wissen was in ihm vorgeht. Ich weiß das tut weh. Aber löse dich von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BUBU1993456
Beitragsersteller

Ohweia, dass tut mir leid, ja er sagte zwar dass er Intresse hat, aber ich hab halt echt Zweifel. Kennst du des ? Man lernt jemd kenn und alles passt so.. aber man hat krasse Ängste? Echt ätzend

Undisclosed  16.11.2018, 14:18
@BUBU1993456

Klar, ich hab auch Angst verletzt zu werden oder wieder enttäuscht zu werden. Aber hör einfach auf dein Bauchgefühl, glaub mir das ist das wichtigste von allem. Man muss das "Wissen" dann nur nutzen und nicht weiter naiv sein. Einfach realistisch denken.... auch wenn man den Typ noch nicht lange kennt, man kann unterbewusst schon oft rausfinden ob man verarscht wird oder er's ernst meint mit nem Kennenlernen.

Interessiert war mein Date auch an mir, jeden Tag süße Sms'n und ständige Fragen ob man telefonieren kann. Nur ab dem Zeitpunkt als ich mal enttäuscht war das man sich nicht sehen konnte war er distanziert und letztendlich hat er mich beim nächsten wirklichen treffen als es eigentlich geklappt hätte sitzen lassen und auf keine Nachrichten mehr reagiert von mir, und mich am Telefon weggedrückt. Ich hab tagelang geheult, aber jetzt wo ich wieder klar denken kann weiß ich, das er wohl nicht wirklich beziehungfähig ist, nur wegen einer Sache mich wie Mist zu behandeln. Das macht man nicht, das ist einfach unsozial sag ich mal

BUBU1993456
Beitragsersteller

Kann ich dir privat schreiben?ist glaub ich besser

Anscheinend habt ihr ja die Kontaktdaten von jeweils anderen. Und ist es so abwegig, dass jemand, den du auf einer Flirtwebsite kennen gelernt hast udn der Interesse an dir hat sein Profil löscht.

Ich würde mich entweder freuen, wenn ich das Gefühl habe dass sich da was anbehnt oder würde dem neutral gegenüber stehen, weil das seine Sache ist und nicht meine. Wenn du ihm niemals sowas vorgeworfen hast oder so, dann ist das seine Sache und das letzte was du tun musst wäre dich schuldig zu fühlen

BUBU1993456
Beitragsersteller

Ich weiß Bevibaby-.-nein ich habe wirklich nichts gesagt in der Richtung...

BeviBaby  16.11.2018, 14:13
@BUBU1993456

Dan würde ich es an deiner Stelle einfach hinnehmen oder ihn gezielt darauf ansprechen. Kommt auch immer ein bisschen drauf an was ihr so für eine Beziehung habt bzw. ob er da sauer werden könnte oder nicht (weil es ja schon seine Sache ist):

Aber an sich würde ich es nicht als schlechtes Zeichen sehen wenn er den Account löscht aber noch kontakt mit dir hat

Das bedeutet, dass er keine Lust mehr auf diese Homepage hatte.

Entweder will er dir damit beweisen, dass es keine andere gibt. Oddeerr, er will damit seine bisherigen Kontakte verschleiern und alle Beweise dafür löschen. Ich tendiere auf das Zweite! Er hat was zu verbergen und das hat er damit gezeigt.