Hat er lovoo gelöscht?

3 Antworten

Ja wobei ich das nicht gleich als schlimm deuten würde vielleicht hat er es auch gemacht weil du ihm wichtig bist und er gemeint hat das dir das recht wäre wenn er den Account löschen würde

Es kann aber auch sein das er das irgendwie geblockt hat aber ich kenn mich da nicht so gut aus

LG

Frag ihn?

Vielleicht bist du DIE EINE für ihn.

Jovana95
Beitragsersteller

Ja wir kennen uns aucg persöhnlich schon ne zeit so fremd sind wir uns nicht, aber ich hab schiss ihn danach zu fragen /:

AccountNummer9  27.04.2015, 08:44
@Jovana95

Und wieso? Du willst doch nur wissen, ob er Lovoo gelöscht hat, eine ganz einfache Frage