Löschung Lovoo Account aber E-Mail Adresse sagt Account ist aktiv?

2 Antworten

In dem Fall hast du nur die Handy APP Lovoo gelöscht und nicht deinen Account den du erstellt hast. Einfach sich bei Lovoo ganz normal mit E-Mail Adresse und Passwort anmelden und anschließend bei den Einstellungen auf Account deaktivieren oder löschen :)

Habe bei lovoo angerufen und nachgefragt ...die Antwort auf meine Frage zwecks Emailadresse war dass bei Löschung des Accounts Bilder Chats etc gelöscht werden also der gesamte Account ...allerdings bleibt die Emailadresse bei lovoo registriert die wird nicht !!!!!! gelöscht.. denke das sollte man wissen....lg an alle

Woher ich das weiß:Recherche