Er hat Schluss gemacht, schreibt mich trotzdem an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sage dir, was ich machen würde: Ich würde ihm noch einmal schreiben

a. du hast dich entschieden, was ich akzeptieren muss

b. mir geht es momentan natürlich nicht prickelnd, wie du dir vorstellen kannst

c. bitte respektiere, dass ich momentan Zeit brauche und möchte, um klar  zu kommen

d. ich bitte dich,  mich nicht mehr zu kontaktieren

klingt ein wenig, als ob dich  der Herr "warmhalten" möchte.... dafür bist du zu schade

emi2010
Beitragsersteller

Danke, er hat schon 2x den Kontakt abgebrochen und nach einer Woche waren wir wieder zusammen. jetzt meinte er, dass es endgültig wäre. Er weisst aber auch, dass ich sicherlich zurück kommen würde, da ich an ihm so sehr hänge... beim Abschied sagte er, er wird mich sehr vermissen, aber seine Familie vermisst er stärker, da dort noch Kinder sind. Was ich auch verstehe...

Guten Tag,

besser ist es, immer die Wahrheit zu sagen.

Am besten, du rufst ihn dafür an oder ihr trefft euch und redet darüber. Das ständige rum Diskutiere und Geschreibe übern normalen Chat ist doch öde. Also wende deine Stimme an, damit es auch ernst klingt.😇

LG Der1Streber

emi2010
Beitragsersteller

bin leider nicht in der Lage mit ihm zu sprechen ... es ist alles so frisch und es tut so weh und die Hoffnung ist das schlimmste...

emi2010
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

na ja wir befinden uns aber in keiner Beziehung....im moment

verreisterNutzer  01.10.2019, 21:08
@emi2010

Auch dann gilt das, darüber zu reden🤗Und wenn es nicht klappt, dann versuch ihn zu vergessen🤷🏻‍♂️

Schreibe ihm die Wahrheit....

dass du dich übel fühlst und er sich darum auch nicht mehr melden soll.

Das wird ihn sicher mehr berühren und beschäftigen....denn du zeigst Grösse, in dem du deine Wunden leckst und deines Weges ziehst.

Du vernünftiger agierst als er es die ganze Zeit tat....das Imponiert und gibt zu denken auf.

Er will, dass du dich nicht so sehr an ihn bindest, aber dich Warm halten wenn es ihm wieder mal danach ist. So, nun kannst du entscheiden.

Brich den Kontakt ab keine Person ist es Wert wegen der Schlaflose Nächte zu haben schon gar nicht so einer

Woher ich das weiß:Recherche