Was und wann soll ich ihm wieder schreiben?

6 Antworten

Da stand halt, dass man ihn nach ca. drei Wochen wieder anschreiben soll/kann

Menschen sind doch keine Maschinen, für die es feste Reglen geben könnte.

Wenn dir danach ist, ihn anzuschreiben, dann mach das. Es ist doch völlig egal, wann er wohin geguckt hat und wohin er mit wem gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unkown33
Beitragsersteller

Ja, aber das haben halt Psychologen geschrieben, also dieses E-Book.
Und ich habe mich darauf so eingeschossen, weil ich völlig verzweifelt war und die Hölle durchlaufen bin in der Trennungszeit, ich hätte alles dafür getan, dass wir wieder zusammenkommen.

Aber dass er mich angeschaut hat, ist doch ein Zeichen, dass ich ihm nicht egal bin, oder?

ronnyarmin  31.12.2019, 17:02
@Unkown33

Nicht egal sein kann man Jemandem auch, mit dem man nie wieder etwas zu tun haben will.

Schreib ihn einfach an. Dann siehst du ja, wie er reagiert.

Unkown33
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Das verunsichert mich.

Ich will mich halt wirklich nicht blamieren

ronnyarmin  31.12.2019, 17:07
@Unkown33

Wenn er weiterhin nichts von dir will, hast du dich nicht blamiert.

Wenn doch, erst recht nicht.

Nun drucks nicht so rum und mache dir keine Gedanken über Zeichen oder Psychologen. Schreib ihn an, verdammt nochmal!

Unkown33
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Ist das an Silvester nicht doof?
Sorry, dass ich nerve, aber ich bin einfach etwas verzweifelt

Unkown33
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Ich mache es morgen oder übermorgen.
Vielen Dank ☺️

Lass ihn los und starte deinen Neustart mit Unabhängigkeit.

Warum hängst du an ihm? Wie hat er dich so glücklich gemacht dass du so verzweifelt nach ihm bist?

Unkown33
Beitragsersteller

Er war ein toller Freund und ich habe so viele Fehler gemacht, die ich erst erkannt habe, als es zu spät war.
Ich hätte an seiner Stelle dann wahrscheinlich auch mit mir Schluss gemacht

Unkown33
Beitragsersteller
@Oxxtty

Er hat mich glücklich machen wollen und hat mich wirklich geliebt, das weiß ich.
Er war immer so liebevoll und zart zu mir und hat mir oft so liebe Sachen gesagt und ich habe es nicht erkannt

Unkown33
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Mal sehen.
Trotzdem vielen lieben Dank 🙊

Schreib ihn einfach deine Gefühle. Sich zu verstellen ist immer blöd. Du hast doch nichts zu verlieren :)

LG Tim

Unkown33
Beitragsersteller

Aber ich finde es an Silvester doof.
Und ich will unabhängig wirken.
Er ist nur eine Ergänzung zu meinem Glück, wenn wir wieder zusammenkommen.
Ich will mich nicht blamieren, wenn das alles nur ein Spaß war

ronnyarmin  31.12.2019, 17:37
@Unkown33
Und ich will unabhängig wirken.

Willst du show machen, oder meinst du es ehrlich mit ihm?

Unkown33
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Ich meine es zu 1000% ehrlich.
Ich liebe ihn wirklich

ronnyarmin  01.01.2020, 19:07
@Unkown33

Nochmal:

Und ich will unabhängig wirken.

Das ist KIndergarten.

Er hat den Spieß einfach umgedreht.

Unkown33
Beitragsersteller

Wie meinst du das?