Er hat noch intime Videos von mir auf meinem Handy?

13 Antworten

Hi.

Also ich würde das nicht löschen. Aber auch nicht rumzeigen.

Wenn der Typ Anstand hat, dann wird es es für sich behalten. Wenn er es bisher nicht veröffentlicht hat, dann wird er es jetzt auch nicht tun.

Lerne für die Zukunft: keine kompromittierenden Bilder oder Videos, wo man Dich eindeutig erkennen kann (also mit Gesicht).

Und warum meinst du, dass er sich nach 4 Jahren noch für dich interessiert, und das auch noch so sehr, dass er irgendwelchen Freunden von dir, sofern er sie überhaupt kennt, dann zeigen müsste?

Kann es ein, dass du dir ein bisschen viel auf dich selber einbildest, oder dich wichtiger machst als du es eigentlich bist?

Haben könnte er es möglicherweise noch. Ich habe auch noch Bilder von irgendwelchen Chattanten die ich vor über 15 Jahren kennen gelernt habe.

Er du und dein Freund werden ihn wahrscheinlich nicht interessieren.

ich weiß nichts mehr über ihn, haben seit dem keinen Kontakt mehr gehabt.

Und wieso soll er nun nach 3 bis 4 Jahren sich auf die Suche nach dir , oder deinem Freund machen?!?

Diese Vids, das wolltest du auch.

Mache löschen sie, manche eben nicht u damit musst du Leben. Du hast ja mit gemacht

Mal ehrlich, warum sollte dieser andere Mann jetzt noch mit den Fotos daherkommen?

Das ist der Preis, wenn man erst nachher nachdenkt, ob solche Fotos nicht irgendwann, irgendwo wieder auftauschen können.

Dein Freud akzeptiert deine Vergangenheit - wie auch immer die war - und warum machst du dir dann jetzt nach Jahren einen Kopf?

Ändern kannst es eh nicht mehr und ob der andere deine Fotos gelöscht hat oder nicht, wirst du wohl nicht mehr erfahren.

Ich denke auf keinen Fall dass er die Videos noch hat da es schon 3 Jahre her ist und er andere Sachen zutun hat anstatt die Videos zu behalten und irgendwas zu machen , er hat sie bestimmt gelöscht aber geh nochmal sicher und sag ihm ausdrücklich das er die Videos löschen soll und wenn das nicht bei ihm in den Schädel rein geht musst du dich an die Polizei wende

JuliaBabeeee
Beitragsersteller

Ich habe weder eine Nummer noch irgendeinen Facebook Namen von ihm..

YuuOtosaka72  02.05.2020, 11:04
@JuliaBabeeee

hmm dazu fällt mir auch grad wenig ein aber wenn du weißt wie du ihn kontaktieren kannst oder wo du ihn finden kannst dann geh mit deinen Freund zu ihm , Hauptsache er löscht es.außer du weißt auch nicht wo er wohnt oder so dann weiß ich wirklich nicht mehr tut mir leid