Wie stark ist eure "Angst vor Löchern" ausgeprägt - beim Anblick dieser Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

0-3 - Keine Regung 49%
4-6 - Unbehaglich! 38%
7-10 - HILFE! 14%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
0-3 - Keine Regung

Das habe ich auch noch nicht gehört. Was es nicht alles gibt...

Manchmal finde ich Löcher sogar sehr erfreulich. Zum Beispiel, wenn Emmentaler drumherum ist. Sollte mich ein Loch mal stören, schneide ich es großflächig heraus.

Parthenoz
Beitragsersteller

Joa, habe ich auch zum ersten Mal gehört, hat mich irgendwo beeindruckt =D

0-3 - Keine Regung

Beim Anblick der Augen der Skulptur oder was das ist bekomme ich allerdings Gänsehaut. Die Augen sind da irgendwie in den Kopf versunken, die Lider sind viel zu hoch, die Pupille ist verdeckt. Das sieht gruselig aus. Angst vor Löchern habe ich nicht.

4-6 - Unbehaglich!

Nur bei dem Gesicht und der Hand ist es unangenehm,ansonsten ist alles ganz okay :D

0-3 - Keine Regung

Ich habe da jetzt eigentlich kein Problem mit. Das Bild mit dem Gesicht ist zwar etwas komisch, aber ansonsten ist es für mich okay.

0-3 - Keine Regung

Hab gar kein Problem mit aber kann trotzdem gut nachvollziehen weshalb manche das haben