Vater geht fremd mit anderer Frau?

9 Antworten

2 Möglichkeiten:

Du hälst die Klappe und lebst damit. In Zukunft mischt du dich nicht in das Leben anderer Leute ein. Auch und schon gar nicht in das deiner Eltern.

Du redest mit deinem Vater unter 4 Augen. Aber ganz sachlich, einfach nur die Tatsache, dass du Bescheid weißt, ohne Vorwürfe und Beschimpfungen. Wirst du nicht schaffen, dazu bist du zu unreif.

Das Ergebnis wird sein, dass deine Mütter es erfährt (wenn sie es nicht schon weiß), deine Eltern Krach kriegen, unter dem du leidest. Bis hin zur Trennung. War das deine Neugierde wert?

byToastiii  11.08.2020, 14:06

Es kommt vor, dass auch recht junge Personen eine hohe Reife beweisen.

Lilli0308
Beitragsersteller

Ich bin 17 Jahre alt, mein Bruder 20, wir sind beide keine Kinder mehr...

Lilli0308
Beitragsersteller

Ich weiß, dass es nicht ok ist,dass ich auf sein handy geschaut hab. Aber es ist noch weniger ok von ihm, was er macht

Je früher es deine Mutter es erfährt ,desdo besser .Je länger du es von ihr verschweigst, desto mehr wird sie am Boden zerstört sein also sag es ihr am liebsten sofort ,denn so wird sie weniger verarscht .ihr könnt euch beide zusammen tun und euch rächen ,indem die Affäre auch erfährt das auch sie betrogen wurde oder was weiß ich aber macht nichts was euch auch schadet ,weil dann leidet ihr wieder und das wollen wir alle nicht also nicht anrichten wo Ihr Geldstrafe noch bezahlen muss .Rächt euch so das er seelisch zerstört wird ,denn dass hat er auch bei euch gemacht und seelisch zerstört zu werden ist viel schlimmer als alles andere

Lilli0308
Beitragsersteller

ich will keine Rache. Ivh will nur, dass der Dreckskerl seine beiden Kinder verliert und niemand mehr mit ihm.in seiner Familie spricht

Er ist und bleibt dein Vater und er liebt seine Kinder. Der Sex mit anderen Frauen hat nix mit dir zu tun. Du willst Gerechtigkeit bzw. die heile Familie zurück, das ist verständlich. Was aber wird geschehen, wenn deine Mutter davon erfährt ? Nur ein Ehekrach ? Scheidungskrieg ? Willst du das wirklich ?

Viele Affären erledigen sich von selbst. Dein Papa ist jetzt vermutlich in der sog. Midlife Crisis, da zweifelt der Mann oft, ob er im Leben genug erlebt hat und trauert seinen wilden Jahren hinterher. Sowas kann sich dann auch darin äußern, dass er Affären mit anderen, im Idealfall jüngeren Frauen sucht, um sich selbst zu beweisen, dass er immer noch ein Hengst im Bett ist, der es drauf hat.

Er ist nämlich nicht nur Ehemann und Vater - er ist auch ein Mann mit sexuellen Bedürfnissen. Ich weiß, blödes Thema, Eltern haben ja keinen Sex mehr.. denkst du.

Vielleicht ist die Leidenschaft zwischen deinen Eltern einfach eingeschlafen, dein Papa will aber nicht auf den Sex verzichten.. da ist dann Fremdgehen für Viele die einzige Lösung. Frage doch deine Mama, ob es zwischen ihr und deinem Papa Probleme gibt, ob die Liebe noch so wie vor 20 Jahren ist usw.

Vielleicht ist sie erleichtert, dass mal jemand nach ihren Gefühlen fragt und sie erzählt dir ein bisschen was. Wenn es tatsächlich große Probleme geben sollte, kannst du ja mal den Besuch bei einer Eheberatungsstelle vorschlagen.

Viel Glück und alles Gute für dich.

Lilli0308
Beitragsersteller

Danke, du hast mir geholfen

Du Träumerin, denkst du die Welt besteht aus ewiger Liebe,

alle sind treu, poppen nur mit einen oder einer ??

Was dein Vater macht, geht dich verdammt wenig an, es ist sein

Leben, wenn es zuhause keinen Sex mehr gibt, dann poppt er woanders.

Das ist sicher nicht nicht unbedingt okay, aber es ist sicher nicht

dein Recht dich hier als Moralapostel aufzuspielen.

Lass die Finger von Sachen wo dich nicht angehn, wie Handys,

und misch dich in Dinge ein, die dich nichts angehen.

byToastiii  11.08.2020, 14:10

Oh Gott, hast du einen Plan, was das Wort "Moral" bedeutet?

Sag es deiner Mutter und helf ihr damit klar zu kommen helf ihr ne neue Wohnung zu finden . Das Vertrauen ist nun zerstört sowas geht gar nicht. Er hat sie Frau geheiratet er muss mit offenen Karten spielen wenn er nix mehr von ihr will. Schlimm echt . Dann lieber Trennung als verarscht zu werden