Er hat nach 3 Tagen geantwortet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er meint das er keine Interesse hat wird das wohl auch so sein. Das was du jetzt machen willst wird ihn nur nerven und dadurch distanziert er sich nur noch mehr. Akzeptier seine Entscheidung und guck das ihr ja immer noch befreundet sein könnt.

Victorymacig
Beitragsersteller

Ja das hat er aber nur geschrieben, weil ich ihm zu viel wurde für einen Moment. Er war sich nicht sicher wie wir fortfahren und dann kam meine verlustangst ins Spiel und nach 3 Tagen funkstille hat er das geschrieben 😭

Slimeyiy  02.02.2024, 15:02
@Victorymacig

Guck einfach das du mit ihm im kontakt bleibst etwas mit ihm unternehmen etc. und mit der Zeit ergibt sich ja vielleicht noch was. Aber gib ihm Zeit damit und Frag ihn nicht nach na Woche wieder.

Das ist sehr schwierig ich war tatsächlich un der gleichen Lage wie du aber als junge. Sagen wir mal so habs irgendwann aufgeben weil ich gemerkt sie ist nicht der typ mensch der zu mir passt. Mach im halt Komplimente die ihn merken lassen das du interesse hast. Frag ihn halt mach nach einem treffen wenn er sich nciht freut oder deutlich ja sagt. Vergiss ihn einfach. Bei mir wars auch so das sie oft 1 Tag später geantwortet hat

Victorymacig
Beitragsersteller

Ne aktiv mache ich gar nichts mehr. Eigentlich warte ich darauf, dass noch was von ihm kommt 😭 Also sowas wie :"Wie geht's dir eigentlich so?"

MisterMaster3D  03.02.2024, 18:34
@Victorymacig

Es ist mir egal geworden. Wir waren in der gleichen Klasse hab mich auf die andere Seite des Raums gesetzt und konzentriere mich wieder auf andere Dinge.

Aus meiner Sicht wird das ein Teenie Spiel, wer länger nicht antwortet und hinterher ist die Chance vertan.

Wenn Du Interesse hast, dann schreib ihm - dann kannst du dir selbst nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben.

Jedoch nicht nervig schreiben, sondern schreiben - auf Antwort warten - erneut schreiben.