Antwortet nicht, Manipulation oder kein Interesse?

3 Antworten

Wenn du beruflich fragst woher soll er wissen das du verliebt in ihn bist.

er ist vorsichtig mit dir. Vermutlich bist du sehr jung und er deutlich älter… da sind Gesetze in Deutschland und man muss erwachsen sein für Beziehung.

wenn du willst sag ihm das du verliebt bist und so kannst du sehen ob er mehr will.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Vanessa5647
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich bin 36, er ist 44.

Ziemlich nerviges Verhalten, das wäre für mich ein No-Go. Wenn er dich wirklich vermisst hätte bzw. an dich gedacht, hätte er ja auch zurückgeschrieben. Zumal er ja deine Frage immer noch nicht beantwortet hat.

Dass er einfach genug anderen Kram um die Ohren hat.

Ich vergesse auch ab und an mal auf Chats zu antworten.