Er hat mir geschrieben das er in mich verliebt ist?

2 Antworten

Du hast ihn noch nichtmal getroffen? Und er schreibt dir, er sei in dich verliebt. Ist er zu feige, um dir das selbst in Gesicht zu sagen?

Du solltest erst einmal deine eigene Gefühlslage ergründen. Bist du verliebt oder nicht? Wenn nicht, dann schreibe ihm das und die Sache ist geklärt. Wenn doch oder nur so halb-halb, dann triff ihn einfachmal und lerne ihn kennen.

Dann kannst du immer noch schauen, wie es weitergeht.

Du sagst du magst ihn gerne, und du schreibst du könntest dich in ihn verlieben. Dann tu es doch, geh drauf ein! Viel Spaß euch