Mag sie mich obwohl sie mich ignoriert?

1 Antwort

Ihr verhalten klingt ziemlich kindisch und ich muss sagen sie ist mir unsympathisch. Aber es geht ja nicht um mich.

Wenn sie dich wirklich mag würde sie sich eigentlich anders verhalten. Ich nehme mal an, dass ihr ziemlich jung seid. Es kann auch sein, dass sie dich mag, aber es ihr jetzt unangenehm und peinlich vor ihren Freunden ist und sie deshalb in die "Abwehrhaltung" geht.

Ich würde mir an deiner Stelle aber keine großen Hoffnungen machen. Vielleicht wollte ihr Freund sie nur ärgern indem er dir sowas erzählt hat. Es kann sogar sein, dass sie dich gar nicht mag und er es dir gesagt hat.