Er hat mir gesagt dass er mich in mich verliebt ist und jetzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ALso...du brauchst keine Angst haben. Du weißt doch schon das er dich sehr mag. Er wird sich freue das selbe zu hören, denn jetzt wartet er auf deine reaktion und sitz auf heiße Kohlen. Wenn du es dich nicht traust ihm es zu sagen, schreib ihn ein schönen Zettel. Wenn ihr euch das nächste mal seht dann gibst du ihm den einfach :)

Viel Glück ;)

Sag ihm einfach, das du ihn auch Liebst. Er wird bestimmt gelassen wirken,

Wenn du es nicht möchtest, das es die ganze Klasse mitbekommt, sag ihm, das du es gerne Geheim halten möchtest. Das wird er bestimmt verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er steht auf dich. Und du hast Angst vor seiner Reaktion wenn du ihm das selbe gestehst? Sollen wir dir noch das Essen kalt pusten und den Löffel wie ein Flieger zum Mund bewegen?

Es gibt Dinge, die man auch mal selber hinbekommen muss. Und das ist einer von denen. Wenn er dir nicht so wichtig ist, das du Angst vor Kommentaren von Mitschülern hast, dann lass es sein

Ganz normal. Aber ohne Risiko keine Liebelei und keine Liebe.

zusammen in einer Klasse und geheimhalten wie willstn des hinbekommen?