Wie jemanden Liebe gestehen, wenn man sich unsicher ist?

6 Antworten

Wenn Du dir dessen nicht sicher bist, ob das Mädchen in welches Du dich verliebt hast, deine Gefühle überhaupt erwidern würde, dann bleibt dir doch letztendlich und das nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse nichts anderes übrig, als zu schauen ob Du etwas bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen in Erfahrung bringen kannst. Danach kannst Du dich dann entsprechend entscheiden was Du tun möchtest.

Was macht sie dir denn für Hoffnungen und womit raubt sie sie dir?

Kommt drauf an wie lange das mit "euch" läuft, würde ich vorab noch abwarten.

Hallo,

häufig ist es schwierig, das was jemand aussendet so zu interpretieren, wie er es auch tatsächlich gemeint hat. Ich persönlich würde dir Raten, es auf alle Fälle persönlich zu machen!

Wenn du dir unsicher bist, warte noch etwas ab - außer das geht schon sehr lange z.B. 1 Jahr so dann ist die Wahrscheinlichkeit das sich das ändert sehr gering.

Gruß,
SebTM

Du musst ja nicht direkt sagen ich liebe dich. Ich weis nicht aber an deiner stelle wurde ich sie eher fragen ob wir was zu zweit alleine unternehmen konnt. Und wenn sie ja sagt dann kommst du ihr näher und sagst ihr das du sie toll findest und dann eifnach gucken was sie sagt. Also so war es bei mir und meibem freund zumindest so ahnlich. Ich will dir keine falschen tipps geben aber glaub mir auch wenb sie dich veilleicht nicht lieb. Versuche es denn wenn du es ni ht versucht dann kann auch nichts passieren. Wenn sie ja sagt dann hast du ja was du wolltest und wenn nicht dann bricht keine welt zusammen. Trau dich aufjedenfall du hast nichts zu verlieren

Ja kenn ich hab ich auch grad mit nen Typen, weiß auch nimmer was ich denken soll?!?! Kann man pauschal nie sagen jeder tickt anderster :-(