Kriege langsam einen abturn von meinem crush, was tun?

3 Antworten

Es klingt sehr danach, als seist du nicht bereit für eine Beziehung.

Normalerweise entwickelt sich eine Beziehung langsam, weil man sich gut versteht und viel Zeit miteinander verbringen möchte. Man ist erst in einer Beziehung, wenn man sie auch führt und nicht plötzlich oder etwa ohne es zu wissen.

Ihr versteht euch nicht, du hast "Angst" mit ihm zu reden und etwas falsch zu machen. Dir gefällt die Vorstellung, wie es theoretisch sein könnte mehr, als es tatsächlich auszuprobieren. Wenn du dich unwohl fühlst, dann lass es. Erkläre ihm, dass du erst einmal nur Freundschaft möchtest und du schauen willst ob sich mehr entwickelt. Oder erkläre ihm, dass du dich in deinen Gefühlen geirrt hast. Liebe ist das noch lange nicht.

Wie alt bist du? Das klingt alles extrem unreif. Seid doch einfach zusammen, um viel zu unternehmen und Spaß zu haben. Ob mehr daraus werden kann, wird die Zukunft irgendwann zeigen.

Oder gehörst du etwa zu den Menschen, die immer das unerreichbare wollen und wenn sie es dann doch geschafft haben, einen Rückzieher machen? Dann spielst du nur mit ihm und solltest Schluß machen.

werd mal reifer…also ernstgemeinter Ratschlag

Entweder du fühlst dich bereit für eine Beziehung und er auch…dann viel Spaß.
Oder einer von euch tut es nicht (und du tust es definitiv nicht), dann eben nicht.

Und am besten du sagst ihm, dass du nicht willst, dass sich was zwischen euch ändert, denn du hast Angst davor.

btw wie darf man denn noch keine Beziehung haben?…sowas passiert soweit ich weiß einfach und kann von niemandem verboten werden.