Welche Anzeichen zeigt ein Junge wenn er verliebt ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist schon mal ein gutes Zeichen. Auch wenn er schnell verlegen wegschaut wenn du zu ihm siehst. Dann ist eigentlich schon alles klar. Außerdem wenn er deine Nähe sucht und sich bemüht mit dir zu reden und Im Gespräch dann vielleicht etwas nervös ist kannst du dir ziemlich sicher sein das er auf dich steht

Viel Glück

Ich bin momentan in so einer ähnlich Situation,ich merke es das er in mich verliebt ist, da er im Unterricht unauffällig mit dem Tisch näher an mich kommt , in den Pausen will er nur was mit mir machen und nichts mit den anderen, er schaut mich auch immer sehr lange und total verknallt an 😊