Er hat mich geschlagen kann ich ihn anzeigen?

annabg777  26.06.2024, 01:08

Bist Du ein Mädchen?

LeonFCB09
Beitragsersteller

Nein

annabg777  26.06.2024, 01:08

Warum dann das Profilbild..

LeonFCB09
Beitragsersteller

kein ahnung habe ich nicht gemCHT

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktzeptiere einfach dass du scheiße gebaut hast und lass gut sein. Lass es dir eine Lektion sein.

Prinzipiel kannst du ihn Anzeigen, aber ob die Anzeige durchkommt ist eine andere Frage. Geh aber davon aus, dass sie dich auch Anzeigen wird

Verdient hast du es meiner Meinung nach. Dein Verhalten war was seine Freundin angeht nicht angemeßen was vorher zwischen dur und deinem Freund passiert ist kann ich nicht beurteilen.

LeonFCB09
Beitragsersteller

Meine vorherigen Fragen beleuchten die Vorgeschichte

Justanother421  26.06.2024, 03:18
@LeonFCB09

Überhaupt nicht ich hoffe du bist auf Drogen… sonst kann ich mir das nicht erklären…

Lass es dir einfach eine Lehre sein, er hat keinen Bock auf dich… Akzeptier das einfach, und außerdem hast du’s irgendwo ja auch verdient…

LeonFCB09
Beitragsersteller

SIe hat Schuld

Justanother421  26.06.2024, 01:11
@LeonFCB09

Hast du nicht das recht dazu! Und ich hätte wahrscheinlich dasselbe wie dein Freund gemacht, nur das ich noch auf dich gespuckt hätte, das ist einfach nur abartig…

Krader303702  26.06.2024, 01:26
@LeonFCB09

Ich verstehe nicht wie sowas passiert.

"doch sie hatte so einen großen Ausschnitt, da konnte ich mich nicht halten und habe sie etwas angefasst"

Ich stelle mir einen höhlenmenschen vor der da mit Saber steht und sagt "geil Titi Titi"🤤

LeonFCB09
Beitragsersteller
@Krader303702

Das ist als Mann eben normal wie soll man da widerstehen es geht nicht, und sie hat es eben provoziert

Krader303702  26.06.2024, 01:35
@LeonFCB09

Wie kommst du drauf, dass es ok ist Frauen einfach so anzufassen bzw wer hat dir diese Mindsat gegeben?

Krader303702  26.06.2024, 01:40
@LeonFCB09

Wie kommst du drauf, dass es ok ist Frauen einfach so anzufassen bzw wer hat dir diese Mindsat gegeben?

LeonFCB09
Beitragsersteller
@Krader303702

Das haben unsere Vorfahren uns gezeigt und wir müssen unsere verweichlichte Gesellschaft wieder auf Kurs bringen und das ganz sicher nicht indem wir jetzt alles wie Sprache etc. hinterfragen

LeonFCB09
Beitragsersteller
@Justanother421

Du hast meine Eltern beleidigt, und dich über mich lustig gemacht geh einfach nachhause

Krader303702  26.06.2024, 01:47
@LeonFCB09

Welche Vorfahren genau? Es gab auch Gesellschaften in denen Frauen gute und wichtuge soziale stellungen hatten. Und selbst wenn hat msn den Frauen noch Respekt gezeigt und sie nicht einfach wie ein hirnloses Wesen angegrapscht. Auch sowas stand in einigen Gesellschaften unter Strafe.

Mal ehrlich wie kommst du drauf? Wer gab dir das Mindset

LeonFCB09
Beitragsersteller
@Krader303702

Das sollte jeder so von Grund auf haben das sollte einem nicht erst durch Freunde gezeigt werden müssen doch offensichtlich ist unsere Gesellschaft auf dem weg zum abgrund

LeonFCB09
Beitragsersteller
@Krader303702

Du bist der schlimmste von allen nimm deinen Freund mit und geht einfach bevor ihr diese Gesellschaft noch ganz zugrunde richtet

Justanother421  26.06.2024, 02:03
@LeonFCB09

Bitte, nimm deinen Kopf mit zurück ins 19. Jahrhundert, obwohl du wohl eher bei den Steinzeit Menschen willkommen bist…

Hallo, erstmal ist das nicht schön zu hören. Anzeigen kann man an sich alles, ob das dann aber als Anzeige angenommen wird und ein Prozess stattfindet ist eine andere Frage. Am besten zur Polizei und Anzeige erstatten und schauen was passiert. Körperverletzung ist aber eine Straftat und somit Anzeigbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonFCB09
Beitragsersteller

Danke!

Du kannst ihn schon anzeigen ja.

Seine Freundin dich allerdings wahrscheinlich auch wegen sexueller Belästigung, nachdem du sie ja angefasst hast.

Ob es also so schlau ist, wage ich mal zu bezweifeln

Seine Freundin könnte immer noch dich anzeigen. Das ist dir hoffentlich klar.

Deine Übergriffigkeit führte dazu, dass du aufs Maul bekommen hast.