Geburtstagsgeschenk?

7 Antworten

Wie wäre es mit einer kleinen Geschenkbox? Du könntest eine Flasche Tequila reinpacken und dazu noch ein paar vegetarische Süßigkeiten wie "Haribo Saft-Goldbären" oder "Katjes Yoghurt-Gums". Dazu vielleicht noch ein paar bunte Schnapsgläser oder etwas Lustiges, wie ein Trinkspiel. Das wäre kreativ und zeigt, dass du dir Mühe gegeben hast!

Hey, ich bin immer ein großer Fan von Geschenkboxen. Z.b. bei Tedi oder Action gibt es sehr schöne und auch billige. Du kannst dann so Konfetti reinlegen und oben drauf deine Geschenke wie zum Beispiel die Flasche, eine nette Karte, vielleicht irgendwas persönliches (wenn sie z.b. gerne malt ein Faber Castell Stifte Set oder so), ... Wenn du die Box fertig bepackt hast kannst du auch noch mit so einem breiten Geschenkband eine schleife drum machen. Ich finde das sieht immer sehr süß aus. 🙃

(Ich selbst bin auch vegetarisch und liebe vor allem Schokolade wie z.b. Ritter Sport oder Milka, katjes sind sehr gut und Ferrero Rocher oder so 😉 vielleicht hilft dir das ja (: )

Viel spaß 😄

Es ist schön zu hören, dass ihr gute Freunde geworden seid. Wenn es um vegane Süßigkeiten geht kenne ich ein paar da meine Schwester vegan lebt und wir eben noch unter einem Dach leben😅

Z.b Haribo®

Du kannst Mal im online Shop nachsehen. M

Rein theoretisch könntest du auch selbst Süßigkeiten herstellen. Auf Google gibt es einfache Rezepte

Sonst noch ein paar Sachen die mir gefallen würden

Du könntest ihr vielleicht eine kleine pflanze kaufen. Ich persönlich mag Orchideen oder Kakteen. Sie sind einfach zu pflegen und sehen gut aus

Sonst eine kleine, süße und kreative Idee wär ein personalisiertes Notizbuch.

Was einfaches wär Schmuck wie ein dezentes Armband eine Halskette oder Ohrringe.

Wenn sie sich für Make-up interessiert könntest du ihr verschiedene Kosmetik Produkte kaufen. Und vielleicht in einer kleinen Holzkiste zusammenstellen. Das wär auch kreativ und süß

Oder wenn sie gerne liest ein Buch. Das geht meiner Meinung nach IMMER ^⁠_⁠^

Eine süße Idee sind sich kleine Dekoration für ihr Zimmer. Z.b eine kleine kerze oder hübsche Kissen

Was auch immer geht sind Gutscheine Überlege, ob du ihr einen Gutschein für ein Erlebnis schenken möchtest z. B. für einen Kinobesuch, ein Konzert oder einen Tag im Spa.

Hallo,

du könntest ihr ja Katjes kaufen und dazu eine schöne Blume in ihrer Lieblingsfarbe, vielleicht auch eine Geburtstagskarte?

Sie würde sich sicherlich freuen!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Gutschein für Shopping oder so? Kommt immer gut :)