Fake Freundin?

1 Antwort

Ich würde schon sagen das es eine Fake Freundin ist, aber ich weiß ja die Hintergründe etc. nicht. Wenn du dich aber “traust” dann könntest du sie testen, was zwar nicht am besten ist, da du ihr ja dann nicht vertraust, aber du könntest ihr erzählen das du mit jemanden eine kennlernphase oder so hast und dann gucken wie sie reagiert ggf. mit Fake Account. :))

vielleicht hat sie aber auch keine bösen Absichten das kann ich nicht urteilen