Er hat mich geschlagen??

15 Antworten

Hallo Tinat123

Was du hier beschreibst, hört sich überhaupt nicht okei und nicht respektvoll an. Ich finde, eine Beziehung und vor allem eine Ehe soll auf gegenseitigem Respekt beruhen oder man soll normal über Dinge sprechen können, die einem beschäftigen. Auch streiten immer mit Anstand. Ich finde, das Ganze sehr fragwürdig, weil er dich so beschimpft. Ist das das erste Mal, dass so etwas vorgefallen ist. Und weist du was, Tinat123, eine Verlobung kann einem noch lange nicht aufhalten, sich zu trennen. Überleg es dir gut, bevor du ihn heiratest und höre auf dich und dein Inneres. Ich wünsche dir ganz viel Liebe und Erfolg. Liebe Grüsse Silver

Tinat123
Beitragsersteller

lieber Silver, ich musste weinen, als ich Deine Nachricht gelesen habe. Entlich ein Schreiben das hilft! Ich verstehe nicht wieso er das macht:( wieso ist er so gemein?? Und vorallem, er weiss doch dass das nicht stimmt was er sagt? Am schluss bin immer ich schuld.. für alles

Wir wissen nicht, warum er so ist, wir kennen ihn nicht. Du schon.

Jedenfalls darf so etwas nicht passieren und du solltest Konsequenzen daraus ziehen. Mindestens die Beziehung beenden, eigentlich auf Strafanzeige erstatten.

Trenn dich unbedingt sofort!

Es ist absolut nicht ok, seine Partnerin zu schlagen und zu beleidigen. Wenn du mal verheiratet bist und vielleicht ein Kind hast, ist es viel schwieriger - finanziell und die Scheidung etc.

Eine Partnerschaft muss für beide ein Gewinn sein - auf keinen Fall aber eine Therapie für den anderen. Je mehr du dir gefallen lässt, desto ärger wird es werden.

Du hast gewusst, wie Er ist und dich trotzdem mit Ihm verlobt. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass Er sich ändert. Aber das wird nicht passieren. Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder. Trenn Dich von Ihm, bevor es schlimmer wird. Du bist nicht sein Punchingball.

Tu dir und deiner Zukunft einen Gefallen - und trenne dich sofort.

Kein richtiger Mann schlägt eine Frau oder benutzt diese Art von Sprache ihr gegenüber. Hätte er wirklich Charakter, würde er sich von dir trennen, wenn ihm etwas nicht passt.

Findest du es OK wenn du mal Kinder hast und dein Sohn seine Frau schlägt.... oder deine Tochter sich schlagen lässt?

"du weisst dass du keine schl...bist, sonst hätte ich dich doch nicht verlobt."

Er hat dich nicht verlobt - ihr habt euch beide verlobt.

Niemand verdient so jemanden. Feiger Kerl der eine Frau schlägt.

Schlägt er dann später auch seine Kinder? Kann er irgendwann seinen Stress / Wut nicht kontrollieren so dass jemand verletzt wird?

Wenn einmal dieser Punkt überschritten ist und der Respekt fehlt, wird dies in der Zukunft wieder passieren.

Ich hoffe du tust das Richtige. Ordentliche Männer gibt es genug.`F that guy