Er hat mich geküsst obwohl in einer Beziehung ist?

7 Antworten

Ich würde versuchen ihm aus dem Weg zu gehen, auch wenns schwer fällt. Er weiß eindeutig selbst nicht, was er will. Das Risiko, dass deine Gefühle verletzt werden ist hoch. Wenn er nicht glücklich in seiner Beziehung ist, sollte er Schluss machen, bevor er etwas neues anfängt (z.B. jemanden küssen und dessen Gefühle erwecken). Dass er es nicht macht zeigt, dass er noch nicht bereit ist, Schluss zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Leider) ist es in der überwiegenden Zahl der Fälle wohl so dass die aktuelle Beziehung „gewinnt“. Trenn dich von ihm auch emotional. Wer sagt Dir denn dass er dir nicht auch fremdgehen würde…

…was so kompliziert schon anfängt…

Theresa2210
Beitragsersteller

Ja du hast wohl recht. Das wird aber echt hart. Man muss sich von jemanden emotional trennen obwohl man es nicht will...achja

Sauer sein. Was solln das? Er verrät dir nicht, dass er ne Freundin hat und Verführt dich.

Er is ne Untreuer Arsch. Such seine Freundin und erzähle es ihr. Sie verdient es zu wissen.

Omg die Arme is mit nem Typen zusammen der gar nicht wirklich mit ihr zusammen sein will und auf Arbeit noch nicht mal sagt, dass er ne Freundin hat.

Was willst von dem Typen. Selbst wenn er mit dir zusammen kommt. Woher weist du, dass er nicht dasselbe mit dir später abzieht?

Halte Abstand zu ihm und stelle den privaten Kontakt ein. Triff andere Leute und lenke dich ab. Du kannst an seiner Situation nichts ändern und nur das beste für dich tun und dich da emotional rausziehen. Auf etwas hoffen und warten was vielleicht nie eintritt ist nicht sinnvoll.

Er hat sich für die Beziehung entschieden und ob er sich zeitnah doch trennt steht in den Sternen. Darauf was jemand von seiner 'unglücklichen Beziehung' erzählt würde ich auch nicht viel geben. Wie es wirklich privat aussieht wissen nur die beiden und irgendwas hält ihn ja offenbar bei ihr. So schlimm kann es also nicht sein. Eher schlechter Stil von ihm sich vor Dritten gegenüber der Partnerin so illoyal zu verhalten.

Eine ähnliche Situation hatte ein guter Arbeitskollege von mir. Die neue Bekanntschaften dieses fall du blieb zeigte weiterhin immer ihr Interesse und so kam es wie es musste irgendwann trennte sich mein Kollege aus seiner toxischen alten Beziehung und ist jetzt mittlerweile seit 2 Jahren mit der neuen Kollegin zusammen und super glücklich. Also nichts ist unmöglich