Direkt nach Trennung Sexting?

5 Antworten

Naja ich finde irgendwo ist das schlechte Gewissen verständlich. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn mein Ex direkt ein paar Stunden später so intim an einer anderen interessiert ist. Dennoch warst du offiziell Single und hast dir somit nichts vorzuwerfen. Wenn dich das allerdings belastet, sprich einfach offen mit ihr darüber

Man kann verstehen, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Aber ihr wart in dieser Zeit ja nicht zusammen, also gibt es keinen Grund nicht auf Tinder Sexting zu machen. Sag es ihr aber besser nicht, manche Frauen reagieren da schnell über.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenn mich gut aus mit Fake-Friends.

Ich finde ja. Jedenfalls wäre ich als Freundin nicht begeistert, dass du mit dem nächsten Atemzug direkt so eine Option suchst. So schnell abschreiben kann man eigentlich Niemanden, den man liebt. Fremdgehen in dem Sinne war es natürlich nicht...aber spricht nicht für eure "Beziehung"

Du brauchst hier gar kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich empfehle dir aber nicht wieder nach der Trennung eine Beziehung einzugehen. Es wird schlecht ausgehen.

Wieso solltest du ein schlechtes Gewissen haben, du warst doch getrennt?

Du solltest dir lieber mehr Gedanken darüber machen, das Sexting für dich persönlich auch nicht ungefährlich werden könnte.

Es gibt genügend Risiken bei Sexting, lese dich im Netz schlau, woran die meisten gar nicht denken.