Direkt nach Trennung Sexting?
Hallo, ich und meine Freundin haben uns offiziell getrennt. Ich habe mich am Tag danach bei tinder angemeldet und mit einer Dame Sexting betrieben. Nach ein paar Tagen haben meine Freundin und ich die Beziehung wieder aufgenommen. Habe nun ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber möchte ihr es aber nicht sagen. Aber ich war ja offiziell Single und hätte nicht gedacht, dass wir nochmal zsm kommen. In der Beziehung habe ich sie nie betrogen oder geflirtet oder gesextet mit anderen.
Meint ihr mein schlechtes Gewissen ist begründet?
5 Antworten
Naja ich finde irgendwo ist das schlechte Gewissen verständlich. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn mein Ex direkt ein paar Stunden später so intim an einer anderen interessiert ist. Dennoch warst du offiziell Single und hast dir somit nichts vorzuwerfen. Wenn dich das allerdings belastet, sprich einfach offen mit ihr darüber
Man kann verstehen, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Aber ihr wart in dieser Zeit ja nicht zusammen, also gibt es keinen Grund nicht auf Tinder Sexting zu machen. Sag es ihr aber besser nicht, manche Frauen reagieren da schnell über.
Ich finde ja. Jedenfalls wäre ich als Freundin nicht begeistert, dass du mit dem nächsten Atemzug direkt so eine Option suchst. So schnell abschreiben kann man eigentlich Niemanden, den man liebt. Fremdgehen in dem Sinne war es natürlich nicht...aber spricht nicht für eure "Beziehung"
Du brauchst hier gar kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich empfehle dir aber nicht wieder nach der Trennung eine Beziehung einzugehen. Es wird schlecht ausgehen.
Wieso solltest du ein schlechtes Gewissen haben, du warst doch getrennt?
Du solltest dir lieber mehr Gedanken darüber machen, das Sexting für dich persönlich auch nicht ungefährlich werden könnte.
Es gibt genügend Risiken bei Sexting, lese dich im Netz schlau, woran die meisten gar nicht denken.