Er hat mich geblockt und entfernt und schreibt mir nach 2 Wochen wider?
Finde das voll komisch er will mir denn
Grund nicht sagen er sagt Liegt nicht an mir und der Grund sei egal er meinte auch das er mich vielleicht wider entfernt aber immer wider zurück adet
5 Antworten
Bindungsgestört, außerdem psychisch gestört, vermutlich Borderline ähnliche Symptomatik.
Überlege doch mal nur einen Moment selbst: Das ist doch kein normales Verhalten. Es ist etwas "Kindergarten", gemischt mit völlig unkontrollierten, übersteuerten Emotionen. Äußerst ungesunde Mischung.
Wie siehst Du denn ein solches Verhalten? Du sagst Du findest es komisch... aber willst Du den Kontakt zu einer Person aufrecht erhalten, die Dich immer mal wieder kindergarten-mäßig blockiert, dann löscht, wieder added? Findest Du das nicht extrem geistig unreif? Man könnte anhand der Beschreibung ja meinen es ginge um ein 5 jähriges Kind.
Guten Morgen, so ein Verhalten spricht für nichts Gutes.
Natürlich weiß hier niemand den wahren Grund, aber jeder Grund der mir dafür einfällt, ist nichts Gutes.
Ich wünsche die alles Gute.
Er ist sich nicht sicher, was er will.
Er hält dich an der Leine, und wenn du ihm überdrüssig wirst, wirft er dich weg, um dich wieder zu holen, wenn er dich wieder braucht.
Du solltest dich von dich von ihm lösen.
Also wenn du das mit dir machen lässt, dann weiss ich auch nicht. Blockier ihn doch einfach selbst. Hab mehr Stolz. Dieser Typ ist ein Idiot.
- Blockieren.
- vergessen.
~~> sich nicht verarschen lassen
Interessant was du für Diagnosen stellst, trotz weniger Informationen. Wirklich „wild“