Freundin macht sich an Crush?

2 Antworten

Ich hätte es ehrlich gesagt besser gefunden wenn man das so ausgemacht hätte, dass WENN er eine von euch mag, diejenige ihn dann eben auch "haben" kann. Denn der Typ hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Hinterm Rücken finde ich schon bisschen gemein.

Ich bin aber dagegen dass keine was mit ihm anfängt nur weil beide ihn mögen. Einer guten Freundin gönnt man auch was, und wenn beide aufeinander stehen soll man die Chance auf eine Beziehung liegen lassen, nur weil sich dummerweise beide in ihn verguckt haben? Da hat keiner was davon.

user1152tz
Beitragsersteller

Das Problem ist halt auch, dass ich seit Jahren keinen richtigen Kontakt zu einem Typen hatte. Sie dagegen hat seit gerade 1 1/2 Monaten Schluss mit ihrem ex Freund und hatte seitdem schon wieder 2 Typen und das ist dann jetzt der dritte

Bin deiner Meinung. Hatte sowas ähnliches auch mal, sind jetzt auch keine Freunde mehr. Aber wenn man darüber nachdenkt. Stell dir vor sie wären für einander geschaffen oder du mit ihm. Dann müsste ja jemand mal leider ein Arsch sein und es wagen ihn kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich und informiere mich