Er hat mich angesprochen und mich nach meiner nummer gefragt und gemeint "ich schreib dir dann" bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, warum tut er das?

8 Antworten

Das kommt jetzt drauf an wann du ihm deine Nummer gegeben hast. Wie lange ist das her? Stunden? Tage? Einfach mal abwarten :)

Es stimmt zwar das es viele Idioten gibt, aber nicht jeder ist so. Kann ja auch einen guten Grund haben warum er sich bisher noch nicht gemeldet hat. Wenn ich nach der Nummer eines Mädchens fragen würde die ich mag, würde ich dieser auch nicht sofort auf die Pelle rücken wollen. Dann stellt sich die Frage wie gut ihr euch kennt?

paulinaklotz
Beitragsersteller

Heut um 3 ungefähr, und wir kennen uns nicht ganz so gut, wir haben zusammen ethik also einmal die Woche und da fand er mich und ich ihn schon toll.

Lucieen  11.03.2016, 20:37
@paulinaklotz

Süss, mach dir mal keine Sorgen. Kann gut sein das er sich morgen meldet. Manchmal ist in den Nummern auch ein Zahlendreher drin, vielleicht probiert er es ja längst schon und kann dich nicht erreichen. Warte erst mal ab, ob er sich meldet und nächste mal verlangst du seine Nummer direkt mit :)

Nun ein wenig ketzerisch sage ich mal, dieser Junge der dich angesprochen hat und dich dabei auch nach deiner Telefonnummer oder Handynummer gefragt hat, der hat auch ganz deutlich bekundet, das er dich dann anschreiben würde und was unter der ziemlich schwammigen Formulierung „ dann „ zu verstehen ist, das kannst Du dir doch ganz bestimmt problemlos auch selber ausmalen. Die Spannbreite ist da schon sehr breit gefächert.

Geduld scheint nicht deine Stärke zu sein, du m ußt schon noch etwas abwarten, es kann gut sein, daß er noch was anderes zu tun hat?

Die Jungs brauchen da oft ein bisschen länger :)
Wart ab, der schreibt schon noch